Luftbild Hafen Peenemünde

Begonnen von AndreM1965, 23 Mai 2018, 10:52:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreM1965

Der Hafen von Peenemünde im Oktober 1965, leider mit (zu vielen) Wolken. (Quelle Luftbild: U.S. Geological Survey)

AndreM1965

Der Hafen von Peenemünde, vergrößert (Quelle Luftbild: U.S. Geological Survey)

smutje505

Hallo AndreM1965 recht hast du zu viele Wolken deshalb sieht man auch nicht die LS Typ Robbe.Ich war von 1964-1967 in  Peenemünde  stationiert. Hier was ich erkannt habe, bin noch beim weiteren suchen.

habichtnorbert

Moin, moin, Hartmut,
der als MLR Habicht beschriftete ist das Rettungsschiff R11,
den anderen Großen, der weiter hinter liegt, konnte ich nicht aufklären, das Bild ist dafür zu unscharf,
:MG:
Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung