Küstensicherungsverband norw. Westküste

Begonnen von maurice voss, 21 Mai 2018, 15:15:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maurice voss

Hallo,


Hiermit einige Anlagen dazu.


mfg
Maurice

kgvm


Urs Heßling

hi, Maurice,
Danke top :MG:

Interessant, daß die Schnellboote von Berufsoffizieren kommandiert wurden. Toermer und von Dülong wechselten dann 1943 zu den "richtigen" Schnellbooten.

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

TW

 top :MG:

M5410, 5411 und 5412 waren schon Juni 1942 samt Kommandant bei der 54 M-Flottille.
In DDK ist von 1943 die Rede.
Viele Gruße
Thomas

Impressum & Datenschutzerklärung