Frohe Pfingsten

Begonnen von Manfred Heinken, 18 Mai 2018, 13:57:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Big A

Auch von mir.
Verbringe die Tage dieses Jahr in Lourdes...

Mal was anderes


Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Manfred Heinken

Moin zusammen,
für Euch und Euren Angehörigen ein tolles und farbenfrohes
Pfingstfest.

Beste Grüße
Manfred Heinken

In der Anlage ein Foto von einer Schwanenfamilie.
Die Lütten, kurz vor Pfingsten geboren, erkunden noch unter Aufsicht ihrer Eltern ihre Umgebung.

Mein Foto, mein Copy

didi1

auch ich wünsche allen hier im Forum Frohe Pfingsten.

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

Ede Kowalski

Hallo,
auch aus dem nicht ganz so sonnigen Emsland frohe Pfingsten!
Gruß
Ralf

Urs Heßling

moin,

ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen ein frohes Pfingstfest !

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Darius

Wünsche ich Euch auch. Vielleicht findet mal der eine oder andere doch etwas Zeit für´s Forum  :MZ:


:MG:

Darius

Rast

Auch von mir ein Frohes Pfingstfest in die Runde :O-O:

:MG: Rast
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

hoch-am-wind

Frohe Pfingsten Euch allen!  :MG:
Viele Grüße,
Ralf

halina

Wünsche allen Forumsmitgliedern und den Gästen frohe und gesunde Pfingstfeiertage  ,    Grüsse  halina
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

Violoncello

Hallo zusammen,
den an alle gerichteten guten Wünschen zum Pfingstfest möchte ich mich gerne anschließen!
Viele Grüße
Violoncello

Pitter1

Frohe Pfingsten wünscht  Euch allen
Bernd Peter

habichtnorbert

Wünsche allen ein frohes Pfingstfest, hoffe daß das Weter mitspielt,
:MG:
Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

Smutje Peter

Moin zusammen

Ein schönes Pfingstfest Euch allen wünscht der Smutje Peter  :O/Y!
Gruß

Peter aus Nürnberg

oldenburger67

Hallo maritimes Forum,

ich schließe mich den Worten meiner Vorredner an, und wünsche Euch und Euren Lieben Frohe Pfingsten, und uns Allen hoffentlich gutes Wetter!

Mit freundlichen Pfingstgrüßen

Thomas



t-geronimo

Ich wünsche ebenfalls allen Mitgliedern und stillen Mitlesern ein frohes Pfingstfest! :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung