collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: Saison 2017/2018 --- 34. Spieltag  (Gelesen 2500 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline thommy_l

  • Kapitänleutnant
  • *
  • Beiträge: 723
Re: Saison 2017/2018 --- 34. Spieltag
« Antwort #45 am: 13 Mai 2018, 13:25:01 »
Hallo,

meine herzlichen Glückwünsche an Mario und natürlich auch an Harbec  :MG:

Auch wenn ich diesmal nur zweimal mitgetippt habe, Thorsten, vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast und hoffentlich weiter machst  :MG:

An alle Hamburg-Fans: Das Leben geht weiter. Schaun mer mal sagte unser Fussballkaiser. Mein VFB hat nach einem Jahr "Erholung" Platz 7 erreicht. Warum soll dieses oder besseres dem HSV nicht gelingen?

Wenns ein WM-Tippspiel gibt mach ich mit, vielleicht auch wieder nächstes Jahr beim Bundesligatippen. Aber bitte nur 1. Liga, dort kann ich noch halbwegs raten. Von den unteren Ligen habe ich sowas von keine Ahnung ...

Grüße
Thommy

Online t-geronimo

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 18299
  • Carpe Diem!
Re: Saison 2017/2018 --- 34. Spieltag
« Antwort #46 am: 13 Mai 2018, 14:10:02 »
Also ich persönlich kann für die kommende Saison nur die erste Liga anbieten. Sonst wird es zu viel Arbeit.
Vielleicht ist weniger auch mehr?
Damit will ich irgendwelchen Eigeninitiativen aber nicht im Weg stehen.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Offline Big A

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 6542
  • Keep on running
Re: Saison 2017/2018 --- 34. Spieltag
« Antwort #47 am: 13 Mai 2018, 14:14:29 »
Glückwunsch an Mario und Dank an Thorsten!

Bravo Zulu!!!!

Und ich denke dass es bei der 1.Liga bleiben sollte...

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Offline Rast

  • Fähnrich
  • *
  • Beiträge: 201
Re: Saison 2017/2018 --- 34. Spieltag
« Antwort #48 am: 13 Mai 2018, 14:27:46 »
Erst Liga wäre OK.
Aber vieleicht doch ein kleiner WM Tipp, ich wäre in jedem Fall dabei.  :-)

Rast
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

Online t-geronimo

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 18299
  • Carpe Diem!
Re: Saison 2017/2018 --- 34. Spieltag
« Antwort #49 am: 13 Mai 2018, 14:32:40 »
WM bekommen wir bestimmt hin!  :TU:)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Online Benjamin

  • Leitender Ingenieur
  • *
  • Beiträge: 1779
Re: Saison 2017/2018 --- 34. Spieltag
« Antwort #50 am: 13 Mai 2018, 14:47:48 »
WM bekommen wir bestimmt hin!  :TU:)


Bei der WM helfe ich wohl. Vllt. können wir ja abwechselnd die Spieltage auswerten oder so..
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Offline suhren564

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 1653
Re: Saison 2017/2018 --- 34. Spieltag
« Antwort #51 am: 13 Mai 2018, 14:49:50 »
Nur so imÜberblick bin ich der Meinung, dass Hartmut (harbec) dieses Rennen gewonnen hat, bzw ganz vorne bei  ist. top

Herzlichen Glückwunsch an @harbec für den Tagessieg und @Mario für den Gewinn dieser Wettmeisterschaft  :birthday: :MG: :TU:)

WM-Tipps würde ich mitmachen aber komplette 2. Liga ist zu viel.  Evtl. als Kompromiß : Jeder darf eine Partie der 2. Liga tippen.....dies gilt dann sozusagen als Zusatzzahl.
Gruß Ulf

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.... 
Erich Kästner

Online smutje505

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3362
Re: Saison 2017/2018 --- 34. Spieltag
« Antwort #52 am: 13 Mai 2018, 17:55:56 »
Möchte nicht versäumen die Abschlußtabelle der 1.+2.LIGA 2017/2018 einzustellen.

Offline Pitter1

  • Seekadett
  • *
  • Beiträge: 159
Re: Saison 2017/2018 --- 34. Spieltag
« Antwort #53 am: 13 Mai 2018, 18:40:40 »
Dem Tagessieger und dem Gesamtsieger herzlichen Glückwunsch.
Dank an den Auswerter für seine Arbeit.

Bernd-Peter

Offline Pitter1

  • Seekadett
  • *
  • Beiträge: 159
Re: Saison 2017/2018 --- 34. Spieltag
« Antwort #54 am: 13 Mai 2018, 18:45:14 »
Freue mich aufs WM Tippspiel.
Auch auf die neue Spielzeit der 1 Liga.

Bernd-Peter

Online smutje505

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3362
Re: Saison 2017/2018 --- 34. Spieltag
« Antwort #55 am: 14 Mai 2018, 09:50:41 »
Hallo Ulf nicht schlecht dein Vorschlag:...Jeder darf eine  Partie der 2. Liga tippen.....dies gilt dann sozusagen als Zusatzzahl.....

Wenn die Absteigerspiele in der 2.Liga sind im Wechsel nur ein Spiel.

Online didi1

  • Oberleutnant zur See
  • *
  • Beiträge: 617
Re: Saison 2017/2018 --- 34. Spieltag
« Antwort #56 am: 14 Mai 2018, 10:42:08 »
Moin,Moin,
ein Tippspiel zur WM ist OK,da muß aber auch Thorsten mitspielen denn das ist ja auch wieder mit Arbeit verbunden.

Offline Manfred Heinken

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 1659
Re: Saison 2017/2018 --- 34. Spieltag
« Antwort #57 am: 14 Mai 2018, 11:45:34 »
Moin zusammen,
von mir wird die 1. Liga favorisiert. Alles andere wird mir dann vielleicht zu Aufwendig.
Für Euch weiterhin alles Gute.

Manfred Heinken

Online didi1

  • Oberleutnant zur See
  • *
  • Beiträge: 617
Re: Saison 2017/2018 --- 34. Spieltag
« Antwort #58 am: 14 Mai 2018, 12:25:29 »
Moin Manfred,
genau  finde ich auch so.
Da die Bundesliga pause hat kann man ein WM Tippspiel machen,aber nur wenn Thorsten damit einverstanden ist.

Gruß
Ditmar

Offline oleg69

  • Fähnrich
  • *
  • Beiträge: 289
Re: Saison 2017/2018 --- 34. Spieltag
« Antwort #59 am: 16 Mai 2018, 19:04:55 »
Auch noch von mir an dieser Stelle:
Glückwunsch an harbec zum letzten Tagessieg der Saison und natürlich auch Glückwunsch,
Respekt und Anerkennung an Mario zum Gewinn der Tippmeisterschaft 2017/18.
Ehre, wem Ehre gebührt ! (auch wenn es nochmal sooooo knapp geworden ist).

Und natürlich Dank an den/die fleißigen Auswerter im Hintergrund.

Grüße  :O/Y
Olaf S.
Sapere aude!