Saison 2017/2018 --- 34. Spieltag

Begonnen von Mario, 09 Mai 2018, 08:52:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rast

Bayern            -       Stuttgart        3 : 1
Hoffenheim     -       Dortmund       2 : 1
Hertha            -       Leipzig           1 : 2
Freiburg          -       Augsburg       2 : 1
Schalke           -       Frankfurt        2 : 1
Leverkusen     -      Hannover        3 : 1
HSV                 -      Gladbach        1 : 2
Mainz              -      Bremen           1 : 2
Wolfsburg       -      Köln                0 : 1

:MG: Rast
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

oleg69

Bayern            -       Stuttgart        3 : 0
Hoffenheim     -       Dortmund       1 : 2
Hertha            -       Leipzig            0 : 2
Freiburg          -       Augsburg        2 : 0
Schalke           -       Frankfurt         2 : 0
Leverkusen     -      Hannover         2 : 0
HSV                 -      Gladbach          2 : 1
Mainz              -      Bremen             1 : 2
Wolfsburg       -      Köln                  2 : 0
Si vis pacem, para bellum.

Jag

Bayern            -       Stuttgart        2 : 0
Hoffenheim     -       Dortmund       3 : 1
Hertha            -       Leipzig           1 : 1
Freiburg          -       Augsburg       1 : 1
Schalke           -       Frankfurt        2 : 1
Leverkusen     -      Hannover        2 : 1
HSV                 -      Gladbach        1 : 3
Mainz              -      Bremen           1 : 2
Wolfsburg       -      Köln                1 : 1

harbec

- Bayern-Stuttgart=4:1
- Hoffenheim-Dortmund=1:3
- Hertha-Leipzig=1:3
- Freiburg-Augsburg=2:0
- Schalke-Frankfurt=1:0
- Leverkusen-Hannover=2:1
- HSV-Gladbach=2:1
- Mainz-Bremen=1:2
- Wolfsburg-Köln=0:1
Gruß Hartmut

suhren564


Bayern            -       Stuttgart        3 : 0
Hoffenheim     -       Dortmund       2 : 1
Hertha            -       Leipzig           2 : 2
Freiburg          -       Augsburg       1 : 1
Schalke           -       Frankfurt        2 : 1
Leverkusen     -      Hannover        3 : 1
HSV                 -      Gladbach        3 : 2
Mainz              -      Bremen           2 : 1
Wolfsburg       -      Köln                1 : 2
Gruß Ulf

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.... 
Erich Kästner

smutje505


Rast

Daswars dann wohl für diese Saison.
Schde!  :cry:
Hat Spas gemacht mit euch.  :-)
Vielen dank für die gute Unterhaltung
und an die Auswerter.  :TU:)

:MG: Rast
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

didi1

Die Entscheidung ist gefallen.
HSV ab in Liga 2
Gruß Ditmar

smutje505

Na diddi1 nicht so hart  :cry:
HSV in der Bundesliga seit: 54 Jahren, 204 Tagen, 22 Stunden, 23 Minuten und 14 Sekunden.
Der HSV entschied nun, dass sie umgeschaltet wird: Dann zeigt die Uhr nicht mehr an, wie lange der HSV in der Bundesliga ist, sondern die Zeitspanne seit der Klub-Gründung am 29. September 1887. Das wären dann 130 Jahre, 7 Monate, 13 Tage sowie die entsprechenden Stunden und Sekunden.
Trotz Sieg gegen Gladbach ist die große Uhr im Volksparkstadion um 17:36 Uhr ausgegangen.
Und der liebe Gott hat das erkannt und den HSV zurecht  absteigen lassen, weil er schon 5 Jahre  um den Abstieg gebettelt hat.

didi1

Aufsteigen in Liga1 wird nicht einfach.
Den Trainer den der HSV hat ist gut,den hätte der HSV eher holen müßen.
Kopf hoch HSV
Gruß Ditmar

kalli


suhren564

Big A ( Axel),

es tut mir zwar leid um den HSV, aber so kommst du wenigstens mal in den Genuß in der " Alten Försterei" deinen Klub zu erleben.

Nur so imÜberblick bin ich der Meinung, dass Hartmut (harbec) dieses Rennen gewonnen hat, bzw ganz vorne bei  ist. top



Gruß Ulf

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.... 
Erich Kästner

harbec

... danke für die Blumen. Sind etwas über 20 Punkte.
Gruß Hartmut

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

RonnyM

...och Hartmut, in HH ist sowieso alles anders. Bei den anderen Vereinen kannst du die Gründungen nachvollziehen. Forsche mal in der Geschichte, ob du am 29.09.1887 was vom HSV findest. Nicht? Siehste, die gucken sich den ältesten Verein aus und klinken sich ein. :angel:

Didi, der Trainer war schon beim HSV, den musste man nicht erst holen. Aber bei dem Chaos-Vorstand nix neues. :cry:

Und wenn dann noch ein Herr Bommels im Fernsehen auftritt - zum Glück regional im N3 -und posaunt HH ist der Nabel der Welt, dann frage ich mich, warum die Bremer (Lürssen) kommen müssen, um B & V zu retten.

Zum Hafengeburtstag lag im Dock 17 ein Hamburg-Süd Container. Und? Demnächst in Maersk Farben.

Und zu guter Letzt ist auch mein Freund Big A dran. :-D Wenn mich nicht alles täuscht ist seit 2009, wo der HSV und Werder 4 x aufeinander trafen, die Enttäuschung wohl so eingebrannt, dass er den Werderanern keinen Sieg mehr gönnte... :biggre: Leider - oder auch gut - lag er oft daneben. :O/Y

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Impressum & Datenschutzerklärung