Medien > Simulation

Command Of The Sea - Vorstellungs Thread

<< < (2/4) > >>

CommandOfTheSea:
Unser erstes Video ist fertig!
Vorerst leider noch ohne Audio-Kommentar, aber wir hoffen es kommt trotzdem gut an :)

CommandOfTheSea:
Development Log 26.6.-13.7.18

Um unsere Follower & Interessenten etwas mehr up to date zu halten haben wir uns dazu entschlossen in Zukunft regelmäßig Zusammenfassungen unseres internen "Development Logs" zu veröffentlichen.
Gerade in Phasen in denen wir wie aktuell wochenlang and Bugs, Details, Speicherfunktionen oder User-Interfaces etc. arbeiten hilft das hoffentlich um euch zu zeigen dass die Entwicklung voranschreitet :)

Aktuell arbeiten wir an unserer Demo-Version, in den letzten 3 Wochen worde folgendes erledigt:

- wir haben "Blocking Volumes" zu unserer In-Game Landschaft hinzugefügt, um zu verhindern dass Spieler unfertige Bereiche erreichen.
- einige Graphik-Fehler in unserer Landschaft wurden manuell beseitigt.
- einige Datensätze für die Berechnungen zur Mercator-Projection für unsere Karte wurden erweitert.
- die Texturen & Materialien für die Heckwellen und das Totwasser unserer Schiffe wurde verbessert (zuvor verbrauchten diese überdurchschnittlich viel Rechenzeit).
- der Einfluss des Seegangs (Richtung) auf die Kurshalte-Fähigkeit der Tirpitz wurde getestet (und für passend befunden).
- 3 vorgefertigte Graphik-Settings wurden hinzugefügt, um das Spiel auch auf leistungsschwächeren PCs laufen zu lassen.
- ein Tutorial wurde hinzugefügt welches die Grundlegenden Elemente bzw. Steuerung des Spiels erklärt.
- Komprimierung und Kodierung des Spiels wurde verbessert, um den Speicherplatz auf der Festplatte zu reduzieren.
- ein weitreichender Bug in unseren Berechnungen zur Erdkrümmung wurde beseitigt (damit haben wir uns eine gute Woche lang befassen müssen).

CommandOfTheSea:
Player Account Bug fix :)

Heute haben wir einen schweren Bug in unseren Player Account beseitigt.
In Hinsicht auf den Release unserer Demo Version in den nächsten Wochen bitten wir all unsere aktuellen Sponsoren sich nochmals in ihre Player Accounts einzuloggen um ihre Patreon oder PayPal emails zu überprüfen. Damit wir euch dann bei Release auch entsprechend eure Rewards zur Verfügung stellen können :)

Player Account Login -> https://www.commandofthesea.com/player_account/login.php

CommandOfTheSea:
Unsere erste Tech Demo ist fertig!

Download

Aktuell sind die Spielfunktionen sehr begrenzt, auf Youtube könnt ihr euch vorab schon mal einen Überblick über den Entwicklungsstand machen.
Bitte bedenkt dass nur Sponsoren/Patreons mit einem Player Account spielberechtigt sind. Jeder $ hilft uns bei der Entwicklung :)

CommandOfTheSea:
Nachdem wir Ende August unsere aktuelle Development-Version als spielbare Demo-Version veröffentlicht haben (https://www.commandofthesea.com/installation/) haben wir die letzten 4 Wochen damit zugebracht ein vernünftiges und möglichst realistisches Armor Penetration Model zu kreieren.

Das war im Großen und Ganzen komplizierter als gedacht, da speziell beim durchschlagen mehrerer Stahlplatten hintereinander jede Menge verschiedener Faktoren eine Rolle spielen, aber wir sind mit der aktuellen Lösung bis jetzt sehr zufrieden.

Nun folgt noch die Verbesserung einiger Texturen, dann das hinzufügen von Partikel-Effekten (Rauch & Splitter), und abschließend noch die Implementierung auf einem richtigen Schiff....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln