Link: Die italienische Ubootwaffe in der Atlantikschlacht

Begonnen von Peter K., 24 April 2018, 18:01:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Moti1980

Moin Peter,

leider kann ich den Link nicht öffnen... :-(

Stefan

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Moti1980

Merkwürdig,

ich habe vom Handy auf PC gewechselt. Das Problem bleibt bei mir bestehen...

Mals sehen was andere dazu schreiben.

Stefan

Rudergänger


TW

Herzliches Dankeschön für den Link, Peter
Runterladen kann man die Arbeit leider nicht, nur ausdrucken.
Aber die wichtigsten Tabellen habe ich mir per "paste and copy" kopiert.
Viele Grüße
Thomas

t-geronimo

Bei mir geht es leider auch weder mit Internet Explorer noch mit Firefox.  :cry:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Peter K.

... wirklich eigenartig, denn das pdf-file lädt bei mir mit allen Browsern (Firefox, Chrome, Opera, Edge) problemlos.  :?
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

bettika61

Hallo,
öffnen und download mit IE und FF vom Laptop
auch vom Smartphone mit Android bei mir möglich
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Teddy Suhren

Hai

Safari geht auch. Das Laden des PDF dauert einen Moment.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

TW

Zitat von: bettika61 am 24 April 2018, 21:34:56
Hallo,
öffnen und download mit IE und FF vom Laptop
auch vom Smartphone mit Android bei mir möglich

Hat mich angespornt, den download nochmals zu versuchen.
Diesmal hats geklappt: "Approved for public release; distribution is unlimited".

Rast

Komisch,  :-o
bei mir gehts auch wieder nicht  :cry:

:MG: Rast
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

Che_Guevara

Wow, danke für den Link! Hochinteressant. Sieht nach einer Masterarbeit aus, die einem beim Schreiben richtig Freude bereitet hätte :)

Grüße

jockel

Bei mir klappt es mit keinem Browser, deshalb vermutet ich, dass der Server auf dem das PDF liegt nicht ständig in Betrieb ist.


Gruß
Klaus

t-geronimo

Die CIA hat mich wohl ausgesperrt. Nicht mal die Hauptseite des Defense Technical Information Centre geht bei mir: "Server nicht erreichbar".  :W/(

Auf der Arbeit dagegen schon (soeben): Gleicher Browser, gleicher Provider wie zu Hause.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung