7. NARA-Bestellung (Rollen 1836 2233 2288 2372 4295)

Begonnen von Peter K., 16 April 2018, 20:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darius


Darius

Hallo Peter,

bei Filmrolle_T1022_2288 PG-34462 fehlt die Datei "700.jpg".
Wurde diese evtl. beim Paketieren in die zwei Ordner dieser PG-Nummer "unterschlagen"  :wink:

:MG:

Darius

Peter K.

#32
... gut aufgepasst, MARTIN! Da ist mir tatsächlich ´was passiert, das nicht passieren sollte! Sorry!

Die fehlende Seite habe ich zwischenzeitlich an alle per Mail versandt!  :MG:


Ansonsten sind seit heute Früh alle Filme hochgeladen und ich ersuche um zeitgerechten Download aller Mitbesteller.
Viel Spass beim Lesen!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Hexe


delcyros

Etwas spät in der Liste, aber kann man sich noch in die Bestellung integrieren?

lg,
sv

Schorsch

Hallo Peter,

ich habe auch ziemlich gepennt und würde mich freuen, wenn Du neben delcyros vielleicht einen zweiten Nachzügler eine Chance geben würdest, auch noch mit einzusteigen...

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Peter K.

Auf meine Urgenz bei der NARA bezüglich zweier unklarer Punkte bei dieser Bestellung hat sich mit deren heutiger Beantwortung die folgende Situation ergeben:

ZitatRolle 4295, wo etwas mehr als 30 Dateien nicht vollständig gescannt worden sind ...
Diese Seiten liegen bei der NARA leider nicht in anderer Form vor und ich erhielt diese Files sogar noch einmal von der NARA zugesandt. Es bleibt also bei den vorliegenden, nur teilweise lesbaren Dateien!

ZitatAuf der Rolle 2372 könnten zwei PG´s fehlen ...
Gemäß Guide 4, Seite 112, sollte zwar zumindest noch PG-37371 und vermutlich auch noch ein Teil der PG-37372 auf dieser Rolle vorhanden sein, was aber von den wirklich sehr bemühten NARA-Mitarbeitern negiert wird. Somit ist die ausgelieferte Rolle als vollständig zu betrachten und die Guides, Listen und das Inhaltsverzeichnis entsprechend zu korrigieren.

Sorry, dass ich keine besseren Nachrichten übermitteln kann!  :MG:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

t-geronimo

Trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen!  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung