Neues Altmark-Buch von Geirr Haarr

Begonnen von Flottenparade, 16 April 2018, 17:40:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flottenparade

Hallo,

Ich möchte euch heute das neue Altmark-Buch von Herrn Geirr H.Haarr vorstellen.Das Buch ist in Nowegisch und hat ca.300 Fotos.Es beginnt mit der Geschichte der Admiral Graf Spee,geht dann zur Geschichte der Altmark über,mit Hintergründe usw.bis zur Weserübung der Planung.
Es lohnt sich das Buch zu kaufen,auch wenn in Nowegisch,da die Fotos sehr gut im Druck sind.
Das Buch kostet 450 NOK         ISBN: 978-82-9364-120-9
Forlagshuset Vest AS
Langgata 30               www.forlagshusetcommentum.no/en/shop/noytralitetens-pris-51
4306 Sandnes
Norwegen

Gruß,
Peter
Kaiserliche Werft in Wilhelmshaven

t-geronimo

Weiß jemand, ob es eine englische Übersetzung geben wird?

Und ich habe das Thema mal abgespalten und in die Bücher-Rubrik verschoben.  :MZ:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Peter K.

ZitatWeiß jemand, ob es eine englische Übersetzung geben wird?

Das würde mich auch interessieren!
Ansonsten könnte ich den Autor im Juni persönlich fragen ...
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung