collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: Verkaufe Bismarck 1:150 Graupner / Beier Sound/ ausgebaute Funke  (Gelesen 513 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lannes1806

  • Obermaat
  • *
  • Beiträge: 45
Hallo zusammen ,
ich verkaufe wegen Zeit und Platzmangel mein Bismarck Modell
von Graupner in 1:150 Länge ca. Länge ca. 168 cm Breite ca. 24 cm.
Das Modell war noch nie im Wasser , es steht seit 2 Jahren nur ungenutzt im Regal.
Ich beschäftige mich noch mit Panzermodellbau und benötige den Platz.
Folgende Daten zu dem Modell:
Zum Modell gehört eine mit Sonderfunktionen  ausgebaute  Futaba F14 mit Akku mit eingebautem Beier Soundmodul.
6 Scheinwerfer  mit sehr hellen LED, s bestückt die eine große Reichweite haben.
Ca. 200 Matrosenfiguren auf Deck.
Folgende Soundgeräusche :  Schiffsglocke / Alarm , Durchsagen, Lieder ( Muss ich denn  und Komm zurück ), Motor Bortflugzeug,
38 cm Geschütz mit Abschussgeräusch und Abfeuerungsblitz,
10cm Flack mit Abschussgeräusch und Abfeuerungsblitzen,
leichte Flack Abschussgeräusche, U-Boot ortung, Nebelhorn, usw.
Der Antrieb über drei Motoren jeder mit Regler.
Die 38 cm Türme sind mit langsam laufenden Motoren versehen, drehen aber zu Zeit nicht, wahrscheinlich ei n Defekt. Alles andere funktioniert.
Die Kabel die aus dem Schiff kommen dienten mir zu Testen der verschiedenen Funktionen.
Läuft alles über 12 Volt Akku .
Wenn das Schiff zu Wasser geht, muss es noch austariert werden.
Ich verkaufe das Modell  als Baustelle
Der Preis ist freundliche 500€
Beste Grüße
Gunter

Offline Lannes1806

  • Obermaat
  • *
  • Beiträge: 45
Re: Verkaufe Bismarck 1:150 Graupner / Beier Sound/ ausgebaute Funke
« Antwort #1 am: 15 April 2018, 12:21:28 »
Hier noch ein Paar Bilder

Offline Allwetter

  • Gefreiter
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Verkaufe Bismarck 1:150 Graupner / Beier Sound/ ausgebaute Funke
« Antwort #2 am: 18 April 2018, 15:47:22 »
Guten Tag,
auch wenn ich leider nicht weiß ob (ein weiteres Schiff schon wieder  :-D) drin ist muss ich ja sagen das der Preis nun wirklich unschlagbar ist und schon so viel getan ist...

Wenn du sagst Baustelle meinst du damit etwas besonderes oder nur dass sich das gute Stück noch in der Ausrüstungsphase befindet?
Fehlt denn irgendetwas oder müssen kleine Lagerschäden behoben werden?

Und da es ja nun wirklich kein kleines Schiff ist steht auch immer noch die Frage von Versand/Abholung wenn ich dann doch über meinen Schatten springen könnte und den Regalplatz finde.

Ganz unabhängig davon würde mich interessieren wie du Wasserdichtigkeit bei mehr Seegang einschätzen würdest? Also so wie es jetzt vorgesehen ist oder ob man für rauere Nordatlantikfahrt noch einmal an den Ausrüstungskai müsste.

Offline Lannes1806

  • Obermaat
  • *
  • Beiträge: 45
Re: Verkaufe Bismarck 1:150 Graupner / Beier Sound/ ausgebaute Funke
« Antwort #3 am: 18 April 2018, 15:56:11 »
Hallo zusammen.
die Bismarck ist verkauft.
Gruß
Gunter

Offline Allwetter

  • Gefreiter
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Verkaufe Bismarck 1:150 Graupner / Beier Sound/ ausgebaute Funke
« Antwort #4 am: 18 April 2018, 17:45:27 »
Alles klar, dann muss ich mir jetzt nicht mehr den Kopf zerbrechen.

Glückwunsch an den neuen Eigner.