Asylantrag

Begonnen von ufo, 25 März 2005, 16:01:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ufo

Tja – nicht, dass ich das leichtfertig tue. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ich bin da ein ausgesprochen typisches Exemplar.

Aber so langsam dämmert mir die Erkenntnis, dass ich mich nach einem Forum zur fachlichen Debatte über die Kriegsmarine umsehen sollte.
Mich interesssiert ihre Geschichte (hier besonders der Übergang von der Reichsmarine zur Kriegsmarine), ihre Taktiken und Konzepte (die besonders !), ihre Fahrzeuge und Technik und schliesslich ihre Gegner.

Ich mag auch ganz gern mal Marinegeschichten. Es gibt wunderschöne Foren, wo begabte Autoren Marinefiktion veröffentlichen. Sowas lese ich auch ganz gerne.

Eine Mischung von Beidem kann ich um's Verrecken nicht ab. Der Thread zu Ehren oder Unehren eines gewissen schweren Kreuzers anderswo hat mich überzeugt, dass ich die Art Antworten, die mich interessieren, dort nicht suchen sollte.

Nachdem Kalli mir letzthin schon eine freundliche Einladung überreichte und ich jüngst dann auch noch einen riesen Blumenstrauss mit meinem Namen dran hier finden durfte, dachte ich, ich versuch's mal bei Euch!  

In dem Sinne: Habt Frohe Ostern und auf spannende, geistreiche und fundierte Debatten und Diskussionen, gern mal mit einem Zwinkern in den Augen aber auch gern auf hohem Niveau mit Euch freut sich

Ufo

Mario

Hallo ufo

Willkommen im Forum, Du dürftest ja den meisten hier schon bekannt sein. Und wenn Dich Kalli eingeladen hat, dann dürfte dies als Reputation ausreichen. Hiermit unterstütze ich den Antrag und empfehle dem Admin, dem Asylantrag stattzugeben.  :D  :D  :D

Scharnhorst66

Hallo Ufo,
herzlich Willkommen im noch kleinen Kreise ...

Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast ... gehe doch mal davon aus , das Dein Asylantrag sehr gerne angenommen wird  :lol:

Auf Deine äußerst spannenden , sowie sehr qualifizierten Postings freue ich mich schon besonders ..

Und die Blumen hast Du dir ja auch  verdient  :wink:
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Scheer

@Mario
ZitatHiermit unterstütze ich den Antrag und empfehle dem Admin, dem Asylantrag stattzugeben.

Aber Mario !!  Darf ich dich an deinen Rang errinnern ?   :D

@UFO

Herzlich Willkommen bei uns. Mit deiner Einstellung zu sinnvollen Diskussionen liegst du voll auf meiner Wellenlänge (und nicht nur auf meiner)
Hier ist jede Meinung gefragt, die nicht besserwisserisch ist. Und sie darf natürlich nicht gegen die Forenregeln verstoßen (reine Rechtssache, du wirst das verstehen !)

Okay dann hau mal in die Tasten.

So, damit das ganze auch offiziell agebsegnet werden kann werde ich mich mal kurz ausloggen   :D

Admin

Dem Ansinnen des Neu-Mitgliedes "UFO" auf Asyl im FDKM wird hiermit statt gegeben !
Das Asylverfahren wurde mit der Aufnahme als Vollmitglied abgeschlossen !

Der Admin haben gesprochen, hugh !  :D  :D  :D

Spee

Servus ufo,

ich ahne ja, das ich wohl damit etwas zu tun habe.
Falls es sich mit deiner Kritik auch auf mich beziehen sollte, dann bitte sage es mir. Möglicherweise habe ich auch Fehler begannen, die ich natürlich dann ändern möchte.
Ansonsten "Frohe Ostern" gen Britannien und für den Rest hier.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

ufo

Ja - herzlichen Dank fuer den freundlichen Empfang!

Nee Thomas - Du hast da wenig mit zu tun (siehe PN). Das ist glaube ich mehr ein Problem mit meinen Anspruechen und Vorstellungen.

Ufo

Impressum & Datenschutzerklärung