schon länger Mitglied, jetzt erst aktiv

Begonnen von Munibob, 28 März 2018, 14:51:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Munibob

Hallo,

bereits 2009 habe ich mich angemeöldet, um die z.T. extrem ins Detail gehenden Kenntnisse hier mitlesen zu können (und habe mich damals nicht vorgestellt :SO/(,
jetzt bin ich mit einer konkreten Frage aktiv geworden und möchte das nachholen.
Ich habe beruflich mit alter Munition zu tun, daher das Interesse für die Waffensysteme der diversen Marinen, die hier im Bereich der Küstengewässer vor M-V ihre Spuren hinterlassen haben.

Modellbau habe ich in jungen Jahren auch einmal betrieben, bin aber über "Carina", "Elke" und "Minispeed" sowie "Marauder" nicht hinaus gekommen.

Robert

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Rast

Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

bettika61

Hallo Robert,
Herzlich willkommen
Schön  auch hier von Dir zu lesen  :-)
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Darius

Hallo Robert,

trotz Anlaufschwierigkeiten - oder anderer Interessenslage - geschafft  top

Wünsche uns hier spannenden Austausch.

:MG:

Darius

Impressum & Datenschutzerklärung