Boardleben > Mitglieder stellen sich vor

Minenjagdboot Göttingen M1070 - Suche nach ehemaliger Besatzung 1995-1996

(1/4) > >>

Dirk Fincke:
Hallo zusammen,

als Hauptgefreiter der Reserve habe ich nach 12-monatiger Dienstzeit als Wehrdienstleistender bei der Deutschen Marine das Minenjagdboot Göttingen im Oktober 1996 verlassen. Zwischenzeitlich waren wir auf Seefahrt und Manöver und sind in Esbjerg (Dänemark), Karlskrona (Schweden), Baltiysk/Pillau (Königsberger Gebiet/Russland), Brest und Arcachon (Frankreich) eingelaufen.

Ein ehemaliger Kamerad und ich haben wieder Kontakt aufnehmen können. Nun suchen wir nach einer Liste der ehemaligen Seefahrer des Minenjagdboots Göttingen aus unserer Zeit: Januar-Oktober 1996.

Kameraden und Freunde, falls Ihr uns da draussen hört und mit uns in diesem Zeitraum zur See gefahren seid, dann meldet euch bei mir.

Viele Grüsse,

Dirk

Dergl:
Hallo Dirk,

kannst ja auch mal bei Facebook schauen, z.B. in den Gruppen "Minensuchboote - Bundesmarine - Volksmarine & Deutsche Marine" oder "4. Minensuchgeschwader"
Dort gibt es ebenfalls oft Nachfragen nach Besatzungen.

Ich selbst bin auf Göttingen in einer meiner Reserveübungen gefahren. Muss wohl 1987 oder so gewesen sein. Passt also nicht in Dein Raster  :roll:

Grüße
Detlef

Jabo:
Moin..

...Detlef, dann sind wir uns ja vlt. über den Weg gelaufen.. ich war von Juli 86 bis Ende Juni 87 auf der Gö-Kuh.
Die Marinewelt ist doch klein wie ich dann oft feststellen muß.

Gruß
Jens-Michael

Timoboo:
Hi alter Heizer
wir waren zusammen auf der Göttingen.
War ne tolle Zeit
Gruß Timo

smutje505:
War das euer Boot ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln