USCGC EAGLE beendet Renovierung

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 26 März 2018, 16:52:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

USCGC EAGLE beendet Renovierung

Die vierstufige Renovierung der USCGC EAGLE wurde beendet (2014-2017).  Die stufenweisen Arbeiten erlaubten die Benutzung des Schiffs zum Training.   
Man sagt, dass das 81 Jahre alte Schiff  mit dem Aufwand von 28 Mio  für weitere 15 Jahre im Dienst bleiben kann. 

Renovierung der GORCH FOCK wird diesmal angeblich €135 Mio auffressen, aber die Gesammtsumme, die seit 1946 in die USCGC EAGLE hineingepumpt wurde ist mir unbekannt.
http://www.oldsaltblog.com/2018/03/undocking-us-coast-guard-barque-eagle/ 
http://coastguard.dodlive.mil/2017/12/coast-guard-sail-training-ship-undergoes-renovations 
https://www.theday.com/article/20170810/NWS09/170819927
Ulrich Rudofsky

Kuk


t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

USCG Barque Eagle kehrt nach fünfjähriger Überholung nach New London zurück
USCG Barque Eagle Returns to New London After 5 Year Overhaul
http://www.oldsaltblog.com/2019/07/uscg-barque-eagle-returns-to-new-london-after-5-year-overhaul/
Ulrich Rudofsky

Impressum & Datenschutzerklärung