Black Pearl

Begonnen von mhorgran, 23 März 2018, 18:56:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mhorgran

Die Black Pearl vor Sagres am 20.3.2018. Ist dann nach Gibraltar.
Leider erst nachdem Passieren der Fortalezza gesehen sonst hätte es bessere Fotos gegeben.
"Wer an der Ukraine-Erzählung zweifelt, der gilt als Feind des Westens als Freund Russlands, als Gefahr für die Demokratie, wird diskreditiert, zensiert, eliminiert."
https://sciencefiles.org/2022/03/28/kriegsverbrechen-in-der-ukraine-von-den-angeblich-guten/

Bugsierstefan

Moin,

das "Ding" sieht aus wie ein Lego Segelschiff..........(bitte nicht als Kritik an deinem Foto auffassen, das ist damit nicht gemeint!)
Ich weiß nicht, ob die High Tech Schiffe von heute noch meine Welt sind.........dabei fühl ich mich noch gar nicht so alt!  :MLL:
Aber ich ziehe da doch die klassischen Linien vor!

Viele Grüße
:MG:


Elektroheizer

Zitat von: Bugsierstefan am 23 März 2018, 20:05:07
Aber ich ziehe da doch die klassischen Linien vor!
Ich im Allgemeinen auch, nicht nur bei Schiffen. Aber dieses Teil finde ich mal gelungen, auch wegen des technischen Konzepts.

Und alles, was heute klassich ist, war früher auch neumodisches Teufeszeug...
Ich habe das Grauen gesehn

Tuiskon

Moin,

ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen.
Das Schiff wirkt auch für mich wie aus einem Lego Movie, allerdings muss es im orginal schon sehr imposant ausschauen.

Gruß
Tuiskon

Hastei

genau, LEGO Schiff ist der richtige Ausdruck. Neue Technik- hin , neue Technik -her. Wir reden vom Aussehen.
Es grüßt der Hastei

Rast

Da kann ich mich meinen vorschreibern nur anschließen.
Gild aber leider fast für den gesamten modernen Schiffbau,  :cry:
schön ist anders.

:MG: Rast
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

mhorgran

"Wer an der Ukraine-Erzählung zweifelt, der gilt als Feind des Westens als Freund Russlands, als Gefahr für die Demokratie, wird diskreditiert, zensiert, eliminiert."
https://sciencefiles.org/2022/03/28/kriegsverbrechen-in-der-ukraine-von-den-angeblich-guten/

Impressum & Datenschutzerklärung