Boardleben > Off Topic

Frohe Ostern

(1/3) > >>

Klaus_Trophobie:
Hallo Leute,
ich darf heute liebe Ostergrüße von unserem jüngsten "Mitglied" übermitteln. Da Georgina erst im September mit dem Schreiben anfängt :wink:  natürlich in Bild-Form.




Das Bild heißt: Der Osterhase versteckt bunte Eier in unserem Garten oder so.
Der Bezug zur Kriegsmarine? Na der liegt doch auf der Hand oder?

mfg K

Scharnhorst66:
Dem kann ich mich nur anschliessen ,

wünsche allen Mitgliedern des Forums und Ihren Familien schöne Osterfeiertage ...


P.S. ein wirklich schönes und gelungenes Osterbild ..
Davon habe ich von meiner grossen Tochter auch noch welche .. gut aufbewart.. !!

Admin:
Der Admin schliesst sich diesen Ostergrüßen an.
Ich hatte dieses zwar erst für Ostersamstag vor, aber besser als mit dieser Zeichnung hätte ich das auf keinen Fall hinbekommen.

Vor allem gehen meine Ostergrüße daher an die kleine Georgina. Knuddel sie schön von mir !!!

Das gilt für alle Liebsten unserer Foren-Mitglieder. Sie haben oft genug zuwenig von uns, weil wir wieder einmal über "Krieg" sinnieren.

Frohe Ostern
euer Wolfgang (Admin und Scheer)

Mario:
Auch ich möchte allen Mitgliedern dieses "Eliteforums" ein paar schöne Osterfeiertage wünschen.
Nutzt die Zeit, um Eure Lieben zu verwöhnen, aber vergeßt dabei nicht unser Forum !!!  :lol:

t-geronimo:
Auch wenn ich mich hier nicht sehr oft zu Wort melde, so schließe ich mich den "Frohe Ostern"-Wünschen an alle Mitglieder und Noch-nicht-Mitglieder (Georgina) selbstverständlich gerne an.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln