Hallo aus Hessen

Begonnen von vonRheinland, 20 März 2018, 00:05:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vonRheinland

Hallo,

nach langem stillen Mitlesen, sollte ich mich doch mal vorstellen.

Ich bin der Alex aus dem hessischen Darmstadt, 34 Jahre jung und Lehrer für Mathematik und Physik.

Meine Marinebegeisterung begann über Modellbau und dem daraus resultieren Drang, mehr zu wissen, als nur in wikipedia steht.

Viele Grüße Alex


Big A

Herzlich willkommen :MG:

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

ThomasHolzmann

Guten Moschen Kollesch. Darf als Psychologe allerdings keine pädagogischen Arbeiten mehr verrichten [...]. Ich sag darauf einfach, "Bau doch Scratch, ist billiger!"  :O/Y

Also, bin auch praktisch neu hier und aus der gleichen 'Provinz'.
Da sieht man mal wie klein die Welt ist, willkommen und

Ahoi,
thomas
"Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft"
Berthold Brecht

Mario

Hallo Ihr zwei Neuen, Willkommen im Forum  :)

Marine, Mathe und Physik passt sehr gut zusammen.

smutje505

Hallo Alex "von Rheinland" herzlich Willkommen im Forum (im Modellbau erfährst du hier mehr als im Wiki)

Aquarius

Hallo Neulinge,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Modellbau ist auch eines von meinen Interessen.

Aquarius

t-geronimo

Herzlich Willkommen bei uns!  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

s142

Tach auch

Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum.

MfG
Chris

Darius


Impressum & Datenschutzerklärung