Neue U-Boot-Heftreihe "U-Boot im Focus"

Begonnen von Hohentwiel, 18 Oktober 2006, 23:22:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hohentwiel

Heute ist die Vorankündigung für eine neue U-Boot-Heftreihe erschienen!
Bislang haben sich die Macher von "Luftwaffe im Focus" mit Erfolg und
großer Anerkennung auf die dt. Luftwaffe beschränkt, nun wird das Programm
um diese neue Edition erweitert.
Wir dürfen uns auf neue spannende und unterhaltsame Lektüre freuen!

U-Boot im Focus behandelt ausschließlich den Einsatz der deutschen U-Boote
während des Zweiten Weltkrieges. Es ist das erste regelmäßig erscheinende
U-Boot Magazin. In den Bänden werden vorwiegend unbekannte Fotos veröffentlicht,
zusammen mit detaillierten Berichten über bisher nicht, oder kaum bekannte
Sachverhalte zu Booten, Embleme / Malings, Tarnbemalungen, Kommandanten usw.
"U-Boot im Focus" liefert somit allen U-Boot Enthusiasten und Modellbauern
einmaligen Lesestoff und Bildmaterial in höchster Qualität.

http://www.luftfahrtverlag-start.de/

Chrischnix


wer

Sehr interessant, besonders das Mini-Abo!
Die werd ich mir wahrscheinlich zulegen.

Gebirgsmarine

Habe mir gestern per e-mail das im April erschienene Heft No. 3  U-BOOT IM FOCUS bestellt. In einer hiesigen Bücherei hatten sie kein Interesse an einer Bestellung für mich. Sollte selbst beim Verlag bestellen. Wollte denen etwas gutes tun. Das Heft ist heute bereits bei mir eingetroffen.
Dies nenne ich einen Super Service. 

Grüße

Gebirgsmarine

Chrischnix

Moin

Ist ein Super Heft !
Bei der Fotoqualität kannst du dir den Fotokauf bei
Ebaysparen !

http://forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,2953.msg41061/topicseen.html#msg41061

Grüße:
Chrischnix

t-geronimo

Ich habe die beiden Themen mal zu einem zusammengefasst.  :MZ:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

madtatt

Also Freunde des tauchenden Stahls,
dann will ich doch auch noch meinen Senf zu diesen Hochglanzheftchen dazu tun.
Lange nicht mehr so viel Interessantes über U-Boote gelesen wie in diesen Heften, vor allen von den Geschichten und Schicksalen hinter den Bilder. Nicht nur staubige Fakten und trockene Daten.
Die Berichte sind exzellent recherchiert und sehr lebendig geschrieben.
Fast nur, bisher unveröffentlichte Bilder und erstklassig gezeichnete Grafiken, die mein Airbrusherherz höher schlagen lassen.
U-Boot im Focus ist durchweg auf Hochglanzpapier gedruckt, dementsprechend ist die Druckqualität der Fotos und Abbildungen ganz hervorragend.
Ich kann diese Heftreihe allen U-Boot Interessierten nur wärmstens empfehlen.
Hört sich vielleicht ein wenig von mir nach Werbung an, ist es auch. 
Bin von dieser Heftreihe wirklich beeindruckt und warte schon sehnsüchtig auf die nächste Ausgabe.
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


Peter K.

... dieser Meinung kann ich mich nur anschliessen!
Die Hefte sind wirklich  top
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Gebirgsmarine

Hallo an alle Interessierten!

U-Boot im Focus Nr. 4 erscheint Ende August. Ich habe mir schon ein Exemplar beim Verlag bestellt.


Gruß

Die Gebirgsmarine

madtatt

Klasse.
Da ich ein Abo habe, kann ich mich ja dann schon mal darauf freuen. :O/Y
Jippii.
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

t-geronimo

Jetzt ist alles zu dieser Zeitschrift beisammen in einem Thema.  :MZ:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

madtatt

Ahoi Freunde des tauchenden Stahls.
Halte gerade die neuste Ausgabe von "U-Boot im Focus" in meinen Händen und bin auch von Nummer 4 dieser Heftreihe begeistert.
Wieder spannende Geschichten und tolle Bilder von U-Booten und deren Mannschaften.
Eine sehr schöne Grafik und scharfe Bilder eines VII C Bootes sind auf der Länge von drei Seiten zu sehen. Es ist die U-307 mit einer seltenen Tarnlackierung die einen Eisberg imitieren soll. Also auch für die Modellbauer unter uns, wieder sehr interessant.
Kann jedem U-Boot Enthusiasten nur empfehlen sich dieses Heft zu zulegen! top
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


Chrischnix

Zitat von: madtatt am 21 September 2008, 20:17:42

Kann jedem U-Boot Enthusiasten nur empfehlen sich dieses Heft zu zulegen! top


Per ABO schon geschehen  :-)
Stimme Dir zu : Tolles Heft !!

kalli

Ich habe mir auch ein Abo zugelegt und die Hefte 1-4 nach bestellt. Prompte Lieferung. Die Fotos sind was fürs Auge top

Impressum & Datenschutzerklärung