Neue U-Boot-Heftreihe "U-Boot im Focus"

Begonnen von Hohentwiel, 18 Oktober 2006, 23:22:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Was für eine Nachricht kam denn?
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Lothar W.


Teddy Suhren

Die letzte Nachricht auf Facebook stammt vom 1.1.19 abends ca. 20:00.
Decal Bögen für early lXc Boote wurden da als nächste Erscheinung beworben und allen Lesern ein gutes neues Jahr gwünscht.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Teddy Suhren

Neue Nachricht auf Gesichtsbuch:
Es gibt eine neue Homepage unter der alten (vorherigen) Adresse. Das erklärt denke ich die temporäre nicht Erreichbarkeit.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Teddy Suhren

In kürze wird es die Edition 16 geben. Sie kann schon bestellt werden.
Luftfahrtverlag
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Schorsch

#50
Hallo zusammen,

die Auslieferung von Heft 16 hat begonnen; zumindest hat die Post soeben eines dieser Hefte bei mir abgeliefert. (Die beiliegende Rechnung für das Abonnement umfasst übrigens Heftnummern bis zur 18, lässt also auf weitere Ausgaben hoffen.)

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

kalli

anbei das aktualisierte Inhaltsverzeichnis incl. Nr. 16



Teddy Suhren

Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Teddy Suhren

Der neueste Band Nr.16 ist in der Excel Findeliste aufgenommen, die hier heruntergeladen werden kann.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Teddy Suhren

Neue Bände (17+18) von UBoot im Focus wurden heute für Ende Juli und Anfang Oktober auf Facebook angekündigt.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

kalli

#55
Band Nr. 17 wurde mir gestern geliefert top
Das Inhaltsverzeichnis habe ich aktualisiert-muss nur noch im HMA ausgetauscht werden.

kalli

Heft Nummer 18 ist heute angekommen. Das Inhaltsverzeichnis für das HMA habe ich aktualisiert.

Teddy Suhren

Sehr gut, Danke.
Dann werde ich mal auf die Bestellbarkeit warten. Noch ist weder auf Facebook noch auf der Homepage was zu finden.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Teddy Suhren

Mein Exemplar ist inzwischen da.
Inzwischen kann Band 18 auch über die Homepage bestellt werden. Ein großer Themenbereich sind diesmal die Boote im Spanischen Bürgerkrieg.
https://www.luftfahrtverlag-start.de
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Teddy Suhren

Die aktuelle Edition 18 ist in die Excel Findliste eingetragen und das Inhalts PDF steht zum herunterladen bereit.  :O/Y
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Impressum & Datenschutzerklärung