Neue U-Boot-Heftreihe "U-Boot im Focus"

Begonnen von Hohentwiel, 18 Oktober 2006, 23:22:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schorsch

Hallo zusammen!

Das Heft 19 der Reihe ist soeben bei mir eingetroffen.

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

Teddy Suhren

Mein Kaufexemplar von Edition 19 kam heute mit der Post. Also wird's, vermutlich am Wochenende, an das ergänzen der Findeliste gehen.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

kalli

@Teddy,
bei mir war Heft 19 heute im Kasten. Das Inhaltsverzeichnis habe ich aktualisiert und schicke es Dir zu.

Teddy Suhren

Die Findeliste und Inhaltsverzeichnis sind aktualisiert für die aktuelle Edition 19 von UBoot im Focus.  :O/Y
Beides gibts wie immer --/>/> hier.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Teddy Suhren

Hai

Heute wurde vom Verlag das erscheinen von Edition 20 auf Facebook angekündigt.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Teddy Suhren

Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Teddy Suhren

Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Teddy Suhren

Morgen beginnt die Auslieferung der Edition 20. Die Edition ist jetzt auch auf der Homepage des Verlages bestellbar. Die Inhalte von Heft 20 sind dort ebenfalls zu finden.
Klick
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Teddy Suhren

Vielleicht fehlen ja jemand noch einzelne Hefte.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Teddy Suhren

UBoot im Focus Band 21 ist ab heute bestellbar.  :O/Y
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Schorsch

Hallo zusammen!

Fast vergessen: das neue Heft 21 ist momentan in der Auslieferung bzw. meines ist gestern bei mir eingetroffen.

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

Teddy Suhren

Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

kalli

Zitat von: Teddy Suhren am 26 Februar 2023, 16:11:30
Im Heft Seite 28.

Ist zwar ärgerlich aber nicht sooo schlimm. Ich weiß, wie schnell das passieren kann. Da helfen oft mehrfache Korrekturläufe nicht. Mein Heft ist seit heute auch da und nach dem ersten Durchblättern denke ich, dass es wieder eine gelungene Ausgabe ist.

Impressum & Datenschutzerklärung