Neue U-Boot-Heftreihe "U-Boot im Focus"

Begonnen von Hohentwiel, 18 Oktober 2006, 23:22:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Teddy Suhren

Hai

Ich hab mir vor kurzem mal Heft 1 und 4 kommen lassen. Zunächst mal ohne Abo.
Wenn die Qualität so bleibt (davon geh ich aus), wirds wohl irgendwann auch ein Abo werden.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Chrischnix


t-geronimo

Chrischnix, ich habe Deinen Beitrag mal mit dem bereits bestehenden Thema zusammengelegt.  :MZ:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Gebirgsmarine

Hallo, guten Tag,

für einige eine kleine Vorfreude. Habe eben gelesen, daß
U-Boot im Focus Nr. 5 Ende Mai erscheinen soll. Es sind
wieder sehr interessante Artikel enthalten. Näheres beim
Luftfahrtverlag zu sehen.

Einen schönen Tag noch und Grüße von

der Gebirgsmarine

kalli

heute hatte ich die Ausgabe Nr. 5 im Briefkasten. Krankheitsbedingt konnte die Ausgabe nicht eher erscheinen. Wieder sehr gut geworden top. Die Nr. 6 ist noch für den Herbst angekündigt.

Teddy Suhren

Hai

Hat schon jemand was genaueres zum Erscheinungstermin von Ausgabe 7 als Sommer 2011?
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Schorsch

Hallo Jörg,

Christian Schmidt kündigt das Erscheinen des neuen Heftes für August 2011 an. (Guckst Du --/>/> hier!)

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

Teddy Suhren

Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

U 48

Moin,moin

ich habe das Heft Nr. 7 schon am Samstag bekommen.

Gruß
U 48

Peter K.

Meine Ausgabe ist heute hier in Österreich angekommen ...
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

kalli

Heute kam bei mir die Ausgabe 8 an. Sehr gefreut hat mich u.a. die Veröffentlichung des sensationellen Fotos vom Wrack des U-133. Und wer hat es beigesteuert ? Unser Dimitri Galon ! :MG: top

Teddy Suhren

#26
Kam eben auf Facebook durch:
Es wird wohl eine (kleine) Neuauflage der vergriffenen Uboot im Focus Ausgaben 1-3 geben. Kosten ca. 25€ pro Ausgabe. Wann das sein wird wurde nicht gesagt.

Edit, Nachtrag:
Es sind aber EMail Vorbestellungen erwünscht - wie gesagt nur eine kleine Neuauflage.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Teddy Suhren

So, jetzt scheint's die kleine Neuauflage zu geben.
Hinweis auf der Verlagsseite:
http://www.luftfahrtverlag-start.de
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Teddy Suhren

Leider hinkt die Aktualisierung der Homepage des Verlages etwas.  :| :-(
Dort steht zwar das Ausgabe 11 des UiF Heftes demnächst erscheint...man kann aber inzwischen die Ausgabe 12 bei anderen Anbietern bestellen.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Teddy Suhren

Nach Irrungen und Wirrungen hab ich jetzt heute meine Kaufexemplare der Ausgaben 11 und gleichzeitig auch Ausgabe 12 bekommen.
Foto Seite 6 in Ausgabe 11 zeigt U415, den Bunker in La Pallice (nicht Brest) mit (wenn die Zeitangaben stimmen) einem weiteren Boot und Z 24 im Hintergrund.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Impressum & Datenschutzerklärung