Paul Allen hat auch die USS Lexington gefunden

Begonnen von Richard Aigner, 05 März 2018, 21:57:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


cocacabanabas

Link zur offiziellen Seite mit Bildern und Video
https://www.paulallen.com/uss-lexington-wreck-located-rv-petrel/

Das Ausmaß der Konservierung v.a. bei den Flugzeugen lässt einen nur staunend zurück.


Ferenc

Superbilder auf der Fotostrecke im Artikel des Spiegel

cocacabanabas

Zitat von: Ferenc am 06 März 2018, 14:29:20
Superbilder auf der Fotostrecke im Artikel des Spiegel

Bei Bild 3 wurde mit der USS Lexington (CV-16) aber etwas geschlampt  :MV:


Benjamin

Zitat von: AND1 am 06 März 2018, 15:23:03
http://www.manager-magazin.de/koepfe/paul-allen-microsoft-gruender-findet-wrack-der-uss-lexington-a-1196667.html

Ich habe deinen Thread in diesen hier angehängt. Bitte vor dem Posten immer beachten, ob es einen entsprechenden Thread schon gibt. Es wird sonst schnell unübersichtlich ..
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

lafet944

Zitat von: cocacabanabas am 06 März 2018, 14:38:30

Bei Bild 3 wurde mit der USS Lexington (CV-16) aber etwas geschlampt  :MV:

Das ist wohl heute allgemein üblich.  :roll: Aber meistens schreibt an dann wenigstens noch "Symbolbild" dazu.

Viele Grüße

Rheinmetall

Moin, moin !

Hab es heute in den Nachrichten bei ntv mitbekommen / gesehen, dass man die "Lady Lex" jetzt in rund 3000 Meter wieder gefunden hat.
Die Bilder waren wirklich der Hammer, hätte nicht gedacht, dass sie so gut erhalten ist.
Selbst das Staffel-Wappen an einer Wildcat war noch bestens erhalten.  top

Matze
Ab Kapstadt ohne Kreiselkompass - Jürgen Oesten, U 861

Seafire

Man kann auf Grund der Spitzen Technik alle Details sehr gut erkennen. Habe mir das Video und die Bilder trotzdem mehrmals angesehen!

Impressum & Datenschutzerklärung