Hans G. Plan Bismarck 1/100

Begonnen von ThomasHolzmann, 28 Februar 2018, 00:25:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ThomasHolzmann

Hallo zusammen.
Es scheint mit der Zeit schwerer zu sein an gewisse Dinge zu gelangen, so suche ich diesen Bauplan.

Ich freue mich über jedes Angebot.

Viele Grüße
thomas
"Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft"
Berthold Brecht

charlie096

Mahlzeit Thomas,

Ich habe mal für mein Bruder die Bismarck-Pläne geordert, persönlich per Anruf bei Hanz Gally. Mein Bruder hat irgend was mit 90 € gezahlt an Hr. Gally

Gruß Benny

charlie096

Zitat von: ThomasHolzmann am 28 Februar 2018, 00:25:54
Hallo zusammen.
Es scheint mit der Zeit schwerer zu sein an gewisse Dinge zu gelangen, so suche ich diesen Bauplan.

Ich freue mich über jedes Angebot.

Viele Grüße
thomas

Hier ein Link zur einer Seite wo die Telefonnummer vom Hr. Gally steht  http://sophie-caesar.de/baupl%C3%A4ne/

Gruß Benny

s142

Hallo

Ich könnte eine angefangene Bismarck anbieten  :MG:
Rohbau fertig.Bei Interesse bitte eine PN

MfG
Chris

ThomasHolzmann

#4
Moin Moin Benny, Chris,
habt Dank!
Ich habe mir den 'neuen' Harhaus Plan geordert und werde Dank dir Benny mich nun noch an Herrn Gally wenden. Ich meine ich hätte meinen Plan damals (vor etwa 10 Jahren auch über Harhaus bestellt).
Ich möchte insbesondere den Rumpf selbst bauen Chris, nachdem ich damals mit 2eien 'Fertigrümpfen' nicht 100% zufrieden war. Außerdem 'eifere' ich heute zu Ehren meines Vaters, der so ziemlich alles an seinen Schiffen aus guten alten Frühstücksbrettchen zauberte. Mal sehn wie weit das bei mir reicht..

Seid gegrüßt
thomas
"Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft"
Berthold Brecht

Impressum & Datenschutzerklärung