Marine Flugzeuge

Begonnen von Manfred Heinken, 19 Februar 2018, 17:03:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Albertus

Moin all,
kann mich noch gut an jenen Tag erinnern...
Ich hatte Kassendienst im Aeronauticum, befand mich also unmittelbar im Eingangsbereich des Museums. Plötzlich und unangemeldet stand die abgebildete uniformierte Korona vor mir....
Obwohl Uniformträger(innen) mich nicht sonderlich tangieren, war ich in dem Moment total fasziniert. Chic waren sie, die fremden Herren.  :-o
Ich merkte, wie ich ohne es zu wollen, eine gewisse Haltung annahm. Kerzengerade stand ich da, meine Augen hingen wie gefesselt an den schneidigen Männern, die mich freundlich lächelnd begrüßten.
Kleider machen Leute. Und wie!
Schön war's...
Jane  :O/Y

Hastei


Impressum & Datenschutzerklärung