Intermodellbau Dortmund 2013

Begonnen von turbine, 17 April 2013, 07:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

1/100renown

Hi Chris!

Da ja Gottseidank die Kleyer Zeiten vorbei sind, ist die Intermodellbau nicht mehr direkt vor der Haustür gewesen, aber wenigstens am Weg von zuhause "nach die Arbeit".

Vielleicht sollte man mal ein paar Tage Auszeit nehmen und schauen, was so in Sinzig los geht, da stehen ja immer großformatige Annoncen im Schiffsmodell und Co.

Freue mich schon auf Gelsenkirchen, auch wenn mein Schätzchen nur wenig weitergekommen ist! Fliegen dann quasi direkt aus dem Urlaub an, den wir schön passend dafür gebucht haben :-)
Wenns doch nur schon soweit wäre!!

Frohes Schaffen und viele Grüße!

Joachim

Impressum & Datenschutzerklärung