5. NARA-Bestellung (Rollen 2272 2339 3737 3866 3991)

Begonnen von Peter K., 13 Februar 2018, 19:48:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oefi


Thor

"Wooden ships with iron men beat iron ships with wooden men" - Zusammenfassung der Seeschlacht von Lissa (1866)

krelle


Harry64

Hi Peter,

gerne die Rollen 2272 und 3991.

LG
Harry

Buzz


JensA


Bergedorf

Auch wenn ich eine Anzahl der Akten schon aus Freiburg habe, bin ich gerne dabei.  :MG:

Gruß

Dirk

Kuk


mike35nj


Hans Jehee

Hallo Peter,

Bin gerne wieder dabei,

Mit Gruss,

Hans Jehee

Rudergänger


delcyros


thommy_l

Hallo,

rein interessehalber, was sind diese NARA-Rollen? Ich frage mich das schon länger.

Grüße
Thommy

t-geronimo

Von den Alliierten nach dem Krieg abfotografierte KTBs der Kommandostellen (SKL, Marinegruppen etc.) und Einheiten (vom Schlachtschiff bis zum Minensucher) - soweit sie nicht im Krieg vernichtet wurden.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

thommy_l


Impressum & Datenschutzerklärung