U 393 Wer kann helfen ?

Begonnen von Held, 22 Januar 2018, 15:35:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Held

Ihr seid klasse , vielen Dank !!!
Urs, ich habe nichts verwechselt. Ich habe es schlichtweg nicht gewußt. Also kann es sehr wohl mein Vater gewesen sein.
Beate, danke für die Crewliste mit 68 Datensätzen, also Personen von U 393 . Da taucht der Name Held nicht auf. Also kann ich U- 393 wohl ausschließen.
Meine Liste mit 14 Soldaten stammte vom www.ubootarchiv.de Beim U-Boot Museum Cuxhaven war ich noch nicht. Ich wohne im Raum Stuttgart, das liegt also nicht gleich um die Ecke.
Stand heute gehe ich mal davon aus, dass mein Vater auf der letzten Fahrt von U 2503 dabei war.
Allen, die geholfen haben, ganz herzlichen Dank. Bleibt gesund und gute Zeit.
Jürgen Held   


Impressum & Datenschutzerklärung