Welches Schiff ist das?

Begonnen von Huszar, 21 März 2005, 19:28:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Huszar

Hallo Leute!

Im FdW-Forum tauchte eine interessante Frage auf.
Welches Schiff ist das

hier?

Vielen Dank!

mfg

alex
Reginam occidere nolite timere bonum est si omnes consentiunt ego non contradico
1213, Brief von Erzbischof Johan von Meran an Palatin Bánk von Bor-Kalán

Scheer

Meine Vermutung:
V 158 (1908)    ab 24.09.1917:  T 158    Dienst in Reichs und Kriegsmarine

ab 15.01.1946 russ. Beute:  PROZORLIVYJ,  ca. 1950 abgebrochen

Mario

Der Vorderteil hat sehr viel Ähnlichkeit mit dem Fernlenkboot BLITZ, aber leider hab ich nur eine Aufnahme, wo das Achterschiff fehlt, deshalb kann ich nichts definitives dazu sagen.

Huszar

Reginam occidere nolite timere bonum est si omnes consentiunt ego non contradico
1213, Brief von Erzbischof Johan von Meran an Palatin Bánk von Bor-Kalán

kalli

@Huszar
lass bitte eine Dummen nicht ohne Erkenntnis sterben :shock:
Was ist das nun für ein Schiff ? Ist es nun eindeutig klar ?
Kläre mich bitte auf :D

Spee

Servus,

ist T158 ex V158. Die Nummern wurden in der Reichsmarine am Schiff ohne die 1 aufgemalt.

Viele Grüße

Thomas
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Impressum & Datenschutzerklärung