Hallo

Begonnen von NeuerWind, 23 Dezember 2017, 15:47:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NeuerWind

Es hat mich hierher verschlagen da ich mich mit der Historie eines Schiffes  beschäftige. Gruß Thomas

Urs Heßling

moin, Thomas,
willkommen an Bord :MG:

Zitat von: NeuerWind am 23 Dezember 2017, 15:47:12
Es hat mich hierher verschlagen da ich mich mit der Historie eines Schiffes  beschäftige.
.. und welchen Schiffes ?  :wink:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

t-geronimo

Herzlich Willkommen!  :O/Y

Wenn wir helfen können....immer gerne.  :-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung