collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


Autor Thema: 4. NARA-Bestellung (Rollen 2271, 2279, 3138, 3655, 3833)  (Gelesen 2998 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Peter K.

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 9819
Re: 4. NARA-Bestellung (Rollen 2271, 2279, 3138, 3655, 3833)
« Antwort #30 am: 09 Februar 2018, 00:04:46 »
... hatte du zwar bereits hier verlautet, ist aber gerne notiert!  :wink:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Offline Peter K.

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 9819
Re: 4. NARA-Bestellung (Rollen 2271, 2279, 3138, 3655, 3833)
« Antwort #31 am: 09 Februar 2018, 18:48:26 »
Unerwarteterweise ist heute zu meiner großen Freude die gesamte Bestellung wohlbehalten bei mir eingetroffen.

Der Grund für die Verzögerung war wohl DER Klassiker: Eine amerikanische Stelle vermeinte wohl Austria in Australia und ergänzte dergestalt meine Postanschrift. Die Sendung ging daher nicht über den großen Teich, sondern über den großen Ozean und erst ein Australier erkannte den Fehler seines amerikanischen Kollegen und sorgte offenbar dafür, dass das Paket doch noch nach Austria und damit nach good old Europe ging.

Ich bereite jetzt den Versand via WeTransfer vor und lade die Dateien voraussichtlich in der Nacht von kommenden Samstag auf Sonntag hoch. Sie können dann eine Woche lang heruntergeladen werden. Etwa gleichzeitig versende ich Mails an alle Mitbesteller mit den jeweiligen Kostenanteilen. Beachtet bitte, dass ich dann ab 18.02. eine Woche lang nicht erreichbar bin.

Wegen der Kürze der zur Verfügung stehend Zeit kann ich dieses Mal leider keine Inhaltsverzeichnisse vorab zur Verfügung stellen. Allerdings befinden sich einige feine Sachen darunter. Ich ersuche darum, mir dies nachzusehen.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Offline Violoncello

  • Oberleutnant zur See
  • *
  • Beiträge: 567
Re: 4. NARA-Bestellung (Rollen 2271, 2279, 3138, 3655, 3833)
« Antwort #32 am: 09 Februar 2018, 20:15:28 »
Hallo Peter,
eine wunderbare Geschichte für diejenigen, die Sie lesend verfolgen dürfen. Umsomehr aber danke dafür, dass du über den üblichen Aufwand hinaus die Unannehmlichkeiten der Aufklärung auf dich genommen hast!
Viele Grüße
Violoncello

Offline Darius

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 5313
    • Chronik des Seekrieges
Re: 4. NARA-Bestellung (Rollen 2271, 2279, 3138, 3655, 3833)
« Antwort #33 am: 09 Februar 2018, 23:16:04 »
 :TU:)


 :MG:

Darius

Offline Peter K.

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 9819
Re: 4. NARA-Bestellung (Rollen 2271, 2279, 3138, 3655, 3833)
« Antwort #34 am: 11 Februar 2018, 07:49:03 »
Die Filme werden derzeit noch immer hochgeladen, sollten aber in Kürze zum Download verfügbar sein. Wider Erwarten habe ich es auch noch geschafft, die Inhaltsverzeichnisse fertigzustellen - siehe Anhang.
Die angekündigten E-Mails versende ich dann heute Abend.

Viel Spaß beim Lesen!  :MG:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Offline Peter K.

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 9819
Re: 4. NARA-Bestellung (Rollen 2271, 2279, 3138, 3655, 3833)
« Antwort #35 am: 11 Februar 2018, 21:53:11 »
Aufgrund eines Fehlers während des unbeaufsichtigten Uploads sind leider erst einige wenige der insgesamt 10 Dateien (2 pro Film) downloadbar, die übrigen lade ich gerade erneut hoch. DIe E-Mails folgen dann morgen.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Offline t-geronimo

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 18041
  • Carpe Diem!
Re: 4. NARA-Bestellung (Rollen 2271, 2279, 3138, 3655, 3833)
« Antwort #36 am: 11 Februar 2018, 22:33:51 »
...Wider Erwarten habe ich es auch noch geschafft, die Inhaltsverzeichnisse fertigzustellen - siehe Anhang.

Selten mag ich es mehr, wenn Erwartungen nicht erfüllt werden.  :TU:)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv