Fottos aus dem Urlaub, welche Schiffe ?

Begonnen von Jühu, 23 November 2017, 14:40:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jühu

Hallo zusammen,

ich habe da, im Urlaub, ein paar Krieger vor die Linse bekommen.
Bezüglich des "Trägers" habe ich eine, begründete, Vermutung. Bei den weiteren Schiffen (Fregatten ?) habe ich keine Ahnung.
Leider ließen, meine Fotoausrüstung und auch das Wetter (der Dunst), keine besseren Fotos zu !

Gruß, Jürgen

Manfred Heinken

Moin, leider sehe ich keine Schiffe.

Beste Grüße
Manfred Heinken

Jühu

Ich auch nicht  :-D Bekomme sie (die Fotos) nicht versendet ! Muss sie wohl, irgendwie, Komprimieren ???

Gruß, Jürgen

Jühu


Jühu


Jühu


didi1

Wo hast du die Fotos gemacht.

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

Jühu

Hallo "didi1",

wenn ich das, jetzt schon, verrate, dann wird das "Rätsel" ja viel zu einfach !

Gruß, Jürgen

Urs Heßling

moin,

das sind zwei Schiffe der thailändischen Marine.

Der Ski-Jump-Träger ist die Chakri Naruebet.
https://de.wikipedia.org/wiki/HTMS_Chakri_Naruebet

Der Zerstörer links davon ist ein in China gebautes Schiff der 053 (in Thailand : Naresuan)-Klasse.

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

didi1

Hallo Jühu,
das könnte Pattaya sein.

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

Jühu

Hallo didi1,

der Kandidat hat 100 Punkte ! Warst du auch schon mal da ? Oder woher hast du die Ortskenntnis ?

Gruß, Jürgen

Jühu


Jühu


Jühu


didi1

Hallo Jühu,
ich Fliege schon über 30 Jahre nach Thailand.
Das müßte die Bucht von Pattaya sein im Hintergrund links die Insel Koh Larn.

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

Impressum & Datenschutzerklärung