Forum - Leser

Begonnen von TD, 12 Oktober 2006, 23:52:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TD



Sah gerate hier 31 Mann bei der Arbeit.

Was ist der Rekord an Forum- Besuchern ?

Grüße

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Peter K.

Heute waren schon ´mal 39 Mann an der Arbeit!
Ansonsten gab´s gestern mit 44 einen neuen Rekord!  :-D
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

TD


War mir doch aufgefallenn der Betrieb !

Je mehr zum Forum stossen um so eher ist damit zu rechnen das einmal zu allen Fragen so gute Ausarbeitungen kommen wie  heute zum Monitor.

Es kann ja nur noch besser werden.

Grüße

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Tri

Hallo,

am Fuß der Foren-Übersicht ist das Info-Center, da gibt es die Box Benutzer Online mit der Zeile "Am meisten online".  Ausführlichere Statistiken sind unter dem Link [Weitere Statistiken] zu finden, unter anderen nach einzelnen Tagen aufgegliedert (Monatliche Übersicht).

Übrigens waren vor drei oder vier Tagen mal 109 in Worten Einhundertundneun Besucher im Forum.  :-o
Allerdings waren von diesen 109 Besuchern sage und schreibe 91 Yahoo Suchroboter. Die spinnen die Roboter. :ND//) 
Roboter oder Spider werden allerdings nicht in die Statistik aufgenommen.


Grüße
Tri
Wozu brauchen wir Bürgerrechte, wir leben doch in der EU.

t-geronimo

Bei 44 wurde der Rekord auch nur eingestellt.
Ich meine, die hatten wir schon mehrmals.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Dominik

hmm, gerade etwas sonderbares gesehen:

Google spider      10:50:28     Registriert ein neues Benutzerkonto im Forum.

:-o ein Spider registriert ein Konto? Die wollen wohl unbedingt in die Statistik aufgenommen werden!

Scheer

 :-D
Gestern abend fragte ein MSN Spider die Passworterinnerung an.
Ganz schön vergesslich die Dinger  :-D :-D

t-geronimo

Die gehen halt jeden Link durch, der auf den Sieten so auftaucht... ;-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung