3. NARA-Bestellung (Rollen 2278, 2306, 3077, 3122, 3718)

Begonnen von Peter K., 27 Oktober 2017, 13:51:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HJH


Erling Skjold


oefi


Zerstörerfahrer


Hans Jehee

Hallo Peter,
ich bin gerne wieder dabei!
mit Gruss,

Hans

JensA


t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

delcyros


Kuk


Hallo

Bin ich gern dabei.

Schönen Gruß von der Ostsee

kuk

Thoddy

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Gebirgsmarine


Peter K.

Die bestellten Filme sind gestern endlich angekommen. Leider sind auf der DVD mit der Rolle 2306 nur die ersten 15 von fast 800 Dateien lesbar, sodaß ich diese Rolle urgieren muss und erst später verteilen kann. Ich bedauere die Verzögerung und hoffe auf euer Verständnis.

Die restlichen vier Filme sind in Ordnung und werden voraussichtlich ab Samstag hochgeladen. Sie stehen dann eine Woche lang zum Download bereit.

Wenn sich noch ein Kurzentschlossener an dieser Aktion beteiligen möchte, nehme ich entsprechende Zusagen bis morgen gerne entgegen.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Lothar W.

Hallo Peter,

ich würde mich kurzentschlossen bei den Rollen 3077, 3122 und 3718 beteiligen, wenn es noch geht  :-D

Gruß
Lothar

Peter K.

#28
... natürlich geht das!  :wink:

Vorab gibt´s wieder die Inhaltsverzeichnisse:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Peter K.

#29
Bis auf die Rolle 2306, die ich wie angekündigt nachreichen muss, sind jetzt alle Filme hochgeladen und stehen eine Woche lang zum Download bereit.
:MG:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung