Luftwaffen-Bullet-Board geschlossen - suche Alternative !

Begonnen von Rheinmetall, 06 September 2017, 13:13:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rheinmetall

Hallo liebe Forumsgemeinde !

Nachdem Bert Hartmann sein "Luftwaffen-Bullet-Board" in welchem ich unter anderem sehr viel über die deutsche Marinefliegerei jener Zeit lernen konnte, nun leider vollends aufgegeben hat, suche ich nun nach einer anderen deutschsprachigen Alternative.
Vielleicht gibt es ja ein anderes Forum das die deutsche Luftwaffe behandelt, mit all den alten Usern und ihrem enormen Fachwissen.

Leider hat meine Suche im Internet nichts zu Tage gebracht, vielleicht habe ich mich mit meinen Schlagworten auch einfach nur zu dämlich angestellt. :(
Wäre schön wenn mir hier vielleicht jemand helfen könnte, kann ja nicht sein das es sowas nicht mehr gibt und die alle weg sind. :)

Mit den besten Grüßen und schon einmal ein herzliches Dankeschön.

Matze
Ab Kapstadt ohne Kreiselkompass - Jürgen Oesten, U 861

redfort

Hallo Rheinmetall,

war abzusehen, nachdem Bert schon letztes Jahr keine Lust mehr hatte und das Forum umgestellt wurde, nachdem man versucht hatte mit einen kleinen finanzellen Beitrag (meinereiner auch !) ihm zu entlasten, ist es wohl leider in die Hose gegangen. Schade drum.
Aber er hat ja noch seine anderen Seiten am laufen:

--/>/> http://www.luftarchiv.de/

und diese :

--/>/> http://www.stammkennzeichen.de/

Einige alte Mitglieder treiben sich zum Beispiel auch hier rum:

--/>/> https://www.flugzeugforum.de/

oder auch in den bekannten englischsprachigen Foren wie z.B. :

--/>/> https://www.luftwaffe-research-group.org/
--/>/> http://forum.12oclockhigh.net/

:MG:

Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Rheinmetall

Hallo redfort !

Herzlichen Dank für Deine Antwort.
Ja, war wirklich sehr schade, dass Bert die Segel gestrichen hat.
Hab mich dort auch sehr wohl gefühlt, aber schön wenn Du mir schon mal sagen kannst, dass im Flugzeugforum sich das ein oder andere alte Gesicht rum treibt. :)

Vielen, vielen Dank für Deine Hilfe.  :TU:)

Matze
Ab Kapstadt ohne Kreiselkompass - Jürgen Oesten, U 861

Impressum & Datenschutzerklärung