Feedback zur HMS Victory (Heller) in 1:100 von Mario

Begonnen von Scheer, 08 Oktober 2006, 21:16:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scheer

Oihhh, und nun sage noch einer Schiffe wie BS, SH (oder welche moderneren auch immer) sind schön.
Es geht nichts über die Schiffe unter Segeln.
Wenn man sich die Seitenlinien anschaut, die Verzierungen, aaach schöön.

Mario, ich hoffe auf mehr !!

t-geronimo

#1
So, hier also jetzt der Feedback-Bereich für Marios Modell, damit der andere Thread ein reiner Baubericht bleibt.

Hier ist der Baubericht:

http://forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,2854.0.html
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Scharnhorst66

@t-g ,
kann ich den Feedback Bereich eigentlich auch noch einrichten .. oder braucht man die Adminrechte ??
Das wollte ich dich gestern schon per PN fragen ..

@Mario..

SCHAUT GUT AUS !!!!!!
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Blane

Bis jetzt sieht das Modell sehr gut aus.
Aber die beste Arbeit kommt ja noch :wink: :-D
Schöne Grüsse
Christian

Mario

Danke, Blane, gerade Dein Lob freut mich besonders.
Ich hab schon zwei Versuche unternommen, die Wanten zu knüpfen, aber da braucht es extrem ruhige Hände zu.  :cry:
Aber im Gegensatz zu Euch "Blechbüchsenbauer" hab ich es dabei mit echten Jungfern zu tun.  :-P :-D :-D

t-geronimo

Sieht doch schon sehr schön aus, Mario!  top top

Träumst Du schon von kleinen Seilen und Knoten??  :-D
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

winni

Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

Albatros

Hallo Mario,

schade das Du den Baubericht Deines tollen Modells nicht weiter geführt hast.

:MG:

Manfred

Mario

Ach herje  :-o
Sind ja schon über zwei Jahre vergangen. Wird mal wieder Zeit für eine Fortführung.
Inzwischen hab`ich ja auch mit der Soleil Royal von Heller angefangen.

Impressum & Datenschutzerklärung