FTP Transfer N-a-r-a

Begonnen von Thoddy, 24 August 2017, 10:17:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thoddy

Hallo Leute

ich habe beim rumscrollen eine Internetpräsenz gefunden von der KTBs per Filetransfer runtergeladen werden können. Irgendwer hatte mal ne Schätzung gemacht das es  deutlich über 2 TB Daten sind. Ein Teil der KTBs sind hier schon bekannt.

Die andere Seite ist jedoch recht langsam( ungefähr 300 kb sek).

für Details
https://www.feldgrau.net/forum/viewtopic.php?f=24&t=34681

inhaltsverzeichnis
http://wwii-microfilm.blogspot.de/

Falls es die Info schon gibt kann des auch umgehängt werden
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

bettika61

Hallo,
das dürfte der gleiche Anbieter sein
https://forum.axishistory.com/viewtopic.php?f=48&t=213672

Mir ist es leider noch nie gelungen von dem FTP Server etwas runterzuladen,  :MS:
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Peter K.

ZitatMir ist es leider noch nie gelungen von dem FTP Server etwas runterzuladen
Mir auch noch nicht ... aber soweit ich weiss, sind dort keine Marinerollen erhältlich, die wir nicht schon hätten ...
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Thoddy

Bei mir hat der Download tadellos funktioniert

sofern wer ne rolle findet die er/sie braucht, mir Bescheid sagen
ich verteile dann per WE Transfer

Gruß
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

t-geronimo

Ich komme leider auch nicht auf den Server drauf, kann also nicht mal sehen was die haben.  :cry:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Thoddy

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Mario

Habt Ihr den Download mit einem FTP-Clienten versucht ?

bettika61

Hallo,
das Thema hatten wir schon mal
http://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,22313.15.html
Ich habs mit filezilla versucht, bis zur Ansicht gehts, nur download nicht

Aber mit Peter K. schon schrieb, alles schon bekannte Marine-Rollen, 
wo kommen die wohl her  :-D
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Peter K.

Zitatwo kommen die wohl her
DAS ist wiederum eine interessante Frage ....
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Darius

Habe da eine Vermutung...

:MG:

Darius

redfort

Zitat von: Thoddy am 25 August 2017, 10:12:46
Bei mir hat der Download tadellos funktioniert


Ebenso, hab da keine Probleme.


Zitatwo kommen die wohl her

Zitat von: Darius am 25 August 2017, 22:09:27
Habe da eine Vermutung...

Nicht nur du....
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Hexe

welche Vermutung ist es denn?

Impressum & Datenschutzerklärung