Bilder von Schiff "Nordsee"

Begonnen von Whinigo, 09 August 2017, 07:36:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Whinigo

Hallo Zusammen,

kennt oder hat jemand ein Bild des Schiffes "Nordsee". Auf diesem fanden auch Navigationsbelehrungsfahrten statt. Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Nordsee_(Schiff,_1914)

Danke für jegliche Hilfe

LG
Nick


Hastei

hallo Nick,
ich habe hier ein Bild von der Nordsee. Woher ich das habe, weiß ich nicht mehr bei den vielen Bildern die ich habe.
Gruß Hastei

Whinigo


Urs Heßling

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Whinigo


Impressum & Datenschutzerklärung