Hochseefischerei von Saßnitz und Rostock

Begonnen von SchlPr11, 26 Juli 2017, 19:10:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SchlPr11

Hallo,
nachdem die letzten Fotos und Worte gewählt sind, kann ich für den Herbst (wahrscheinlich September 2017) hier aus dem OCEANEUM-Verlag ankündigen:

Frank-Roland Fliess
Reinhard Kramer
"Die Hochseefischereiflotte von Sassnitz und Rostock" - mit Fotografien von den Anfängen nach dem Zweiten Weltkrieg bis 1990
ISBN 978-3-86927-089-0
Preis: 19,90 €

Auf 96 Seiten werden mehr als 100 Fotos in SW und Farbe aus einer inzwischen vergangenen maritimen Epoche gezeigt. Kaum zu glauben heute, wie es damals war...

Vorab allen Interessenten viel Spaß - REINHARD

Big A

Das sieht toll aus!

Wünsche Dir viel Erfolg mit dem Buch!

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Eddy

Jup,
das war nach der Volksmarine die nächste stolze Flotte, die wir hatten. Da waren die Männer noch aus "Stahl" und die Boot/Schiffe aus Holz, heute ist das anders herum  :MLL:
Eddy
Eddy von der großen Insel

"Tradition pflegen heißt nicht Asche aufbewahren sondern eine Flamme am Leben erhalten!"

SchlPr11

Axel,
danke, wir sehen dem wohlwollend entgegen - REINHARD

olpe

Hallo Reinhard,
danke für den Hinweis auf Dein neues Buch ... wünsche gute Verkaufszahlen  top ... gebe den Tip eben an einen Bekannten weiter, der in der Hochseefischerei auf verschiedenen Schiffen gefahren ist ...
Grüsse
OLPE

Manfred Heinken

Moin Reinhard,
ist das Buch schon auf dem Markt?

Beste Grüße
Manfred Heinken

Impressum & Datenschutzerklärung