Frage zu Fotos der Ägyptische Marine

Begonnen von ReWo, 16 Juli 2017, 18:13:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Big A

#1
So aus der hohlen Hand ohne Referenzen, könnte eine italienische Stromboli - Klasse sein; eine davon war für Iran gebaut, aber nie ausgeliefert worden.
Wenn ich das richtig erinnere, war diese besagte einheit in Alexandria für einige Jahre interniert ehe sie zurück nach Italien ging. Würde auch erklären, warum sie nicht auf dem Poster auftaucht.

Aber nur ein Guess - ohne Garantie

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

smutje505

Hallo ReWo mir ist bekannt das die Odenwald-A 1436-mit der Glücksburg-A 1414-im Jahre 2002 an die äqyptische Marine abgegeben wurde.

ReWo

Hallo Axel,

ja, mittlerweile denke ich auch es ist die Sromboli - Klasse , dann aber wohl die irakische (?) Agnadeen, die
von 1986 -1996 in Ägypten interniert war?

https://de.wikipedia.org/wiki/Stromboli-Klasse#Agnadeen 

Gruß, ReWo

Big A

Ja, die soll es wohl sein, das Foto ist ja nicht datiert....

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Impressum & Datenschutzerklärung