Neues von der Chinesischen Marine

Begonnen von Darius, 20 Juni 2017, 22:58:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

China hat zwei weitere ,,Leibwächter" für ihre Flugzeugträger zugefügt.

China quietly put into service 2 more 'bodyguards' for its aircraft carriers    https://www.businessinsider.com/chinese-navy-commissions-more-type-055-destroyers-into-service-2022-4?fbclid=IwAR1MdkQYv-PhhHl2TTYkPsq8d9RjlIsd0krTtiOQHCmR_waJm0ANtb6Xbhs
Ulrich Rudofsky

Seafire

Hallo Forengemeinde
Ich habe mal (durch Zufall) eine Animation eines sogenannten ,, Chinese Submarine Aircraft Carrier,, gesehen. Etwas wagemutig würde ich sagen. Ist da etwas wahres dran?
MfG, Seafire

Kaschube_29

Moin,

das ist die pure Phantasie. Die Chinesen sind bei den Neuanschaffungen für die eigenen Streitkräfte eher bodenständig und nicht so innovativ.

Bis dann,

Kaschube_29 (Axel)

Immer eine Handbreit Wasser unter den Kiel (Bcегда семь футов под кильем)!

Seafire

Da sage ich Dankeschön für die schnelle Antwort! Es hätte ja im ,,Bereich des Möglichen,, liegen können.
Dann muss man sich keine unnötigen Gedanken machen.
MfG, Seafire

Impressum & Datenschutzerklärung