Flagge des oberbefehlshabers der Kriegsmarine

Begonnen von Zanderei, 20 Juni 2017, 00:02:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zanderei

Hallo.

Kann mir jemand was über diese Flagge sagen? Habe sie auf dem Dachboden meiner Schwiegereltern gefunden. Opa soll auf der Bismarck gewesen sein. Hoff es kann mir jemand helfen. Kenn mich zwar beim Heer und XX ganz gut aus, bei der Marine gar nicht. Im Internet findet man nicht viel über diese Flagge.  Danke schonmal im voraus. Kann leider kein Bild hochladen, da ich nicht weiss wie ich sie kleiner mache. Es geht um die Flagge des oberbefehlshabers der Kriegsmarine.

t-geronimo

Wie soll man etwas beurteilen, was man nicht sehen kann? ???

Hier einige Tipps zur Verkleinerung von Bildern:
--/>/> http://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,1919.0.html

Das kann jedes beliebige Bildprogramm. Einfach mal Google fragen.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Zanderei


Teddy Suhren

Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

EuGu

#4
Also Flagge des Oberbefehlshabers der Kriegsmarine, solange der noch nicht den Rang Großadmiral hat.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Flaggen_der_deutschen_Marine_(1935%E2%80%931945)

Beste Grüße
Eugen

Impressum & Datenschutzerklärung