Wo könnte das sein?

Begonnen von Whinigo, 02 Juni 2017, 10:13:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Whinigo

Hallo zusammen,

bei meiner weiteren Recherche bin ich über folgende Farbaufnahmen gestolpert. Hat jemand von Euch eine Idee, wo das sein könnte (es muss nicht zwingend alles an einem Ort aufgenommen worden sein).

Was ich weiß, sind folgende Punkte:

1. Aufnahmen wurden von einem Marine Soldaten gemacht.
2. Er war auch in Stettin.
3. Aber auch in Mürwik.

Vielleicht kennt jemand diesen markanten "Wasserturm" im Bild? Oder die Anlage, die einer Kaserne ähnelt.

Danke für jegliche Hilfe.
LG
Nick

didi1

#1
Moin,
Bild 3 im hintergrund könnte der Wasserturm in Plön sein.https://de.wikipedia.org/wiki/Wasserturm_Pl%C3%B6n

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

mahsuj

Sehe ich auch so. Marine Unteroffiziersschule in Plön

didi1

#3
 Bootshafen der MUS in Plön Bild 3
Gruß Ditmar

Big A

Definitiv Plön, war gerade da (bis gestern Abend :MG:)

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

didi1

Moin Axel

Danke für die Bestätigung.

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

Whinigo

Wow - danke Euch vielmals für die schnelle Auflösung.

LG
Nick

Impressum & Datenschutzerklärung