Wechsel in der Forenleitung

Begonnen von kalli, 31 Mai 2017, 13:17:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jockel

Kalli, für dieses tolle Forum mein Dank und Thorsten wünsche ich gutes Gelingen!


Gruß
Klaus

suhren564

Danke und  :MG: :MG:@ kalli

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und Thorsten wirds schon schaukeln!

@ Thorsten: Viel Erfolg ...und siehe oben :MG: :ML:
Gruß Ulf

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.... 
Erich Kästner

RePe

Hallo Kalli,

nach rd. 6 Jahren im Forum (als Alles-Leser und Wenig-Schreiber) erlaube ich mir ein Resumee zu deiner Tätigkeit als
Administrator und Moderator wie ich es erlebt und empfunden habe:
a) du bliebst immer besonnen und hast beruhigend eingewirkt wenn es im Forum heiss herging (besonders wenn es "persönlich" wurde), und
b) du warst konsequent wenn es um die Einhaltung und Durchsetzung der Forumsregeln ging (z. B. Vermeiden bzw. Beenden allgemein-
    politischer Inhalte).
Dafür Dank und Anerkennung. Und ausserdem Dank dafür dass du dem Forum erhalten bleibst mit all deinem Wissen und Kenntnissen.

     RePe

Eddy

Hallo Kalli,
herzlichen Dank für Deine Arbeit hier im Forum und deine Unterstützung, wenn es mal klemmte. Bleib aufrecht und gesund.

Torsten Dir immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel und immer achterlichen Wind.
Eddy von der großen Insel
Eddy von der großen Insel

"Tradition pflegen heißt nicht Asche aufbewahren sondern eine Flamme am Leben erhalten!"

Urs Heßling

#34
moin, Thorsten
Das rot steht Dir gut :MG:

UNIFORM WHISKEY = Glückliche Fahrt  :TU:)

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Mario

Vielen Dank, Kalli, für die geleistete Arbeit. Ohne Deine Führung und Dein Engagement wäre dieser virtuelle Treffpunkt nicht in seiner heutigen Form entstanden. 11 Jahre sind im Internet eine Epoche, ich kenne kein vergleichbares Projekt, welches so lange existiert.
Dein unaufgeregter und wohlüberlegter Führungsstil hat mich immer wieder beeindruckt und dient mir auch hin und wieder als Vorbild für die reale Welt.
Mit Thorsten hast Du einen würdigen Nachfolger gefunden. Ihm wünsche ich den gleichen Erfolg, da hege ich keinen Zweifel.

Aquarius

Kalli meinen herzlichen Dank. Dieses Forum ist unvergleichlich-gut. Und daran bist du schuld.
Thorsten schön dass du uns weiterführst. Bisher war dein Weitblick schon beachtlich. Und auf der Brücke kann die Sicht nur noch besser sein.
Wenn ich helfen kann bin ich gern dabei.

Aquarius



Impressum & Datenschutzerklärung