Wechsel in der Forenleitung

Begonnen von kalli, 31 Mai 2017, 13:17:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kalli

Liebe Freunde,

mit der in Kürze stattfindenden Indienststellung des Historischen Marinearchivs 2.0 wird Thorsten gleichzeitig der Verantwortliche für die gesamte Internetpräsenz http://forum-marinearchiv.de.
Damit hört meine offizielle Verantwortung nach ca 11 Jahren auf. Ich denke, dass Thorsten und ich diesen Schritt gut vorbereitet haben und damit gewährleisten, dass alles reibungslos weiter läuft.
Danke an alle, die mich unterstützt haben.
Unterstützt Thorsten bitte ebenso. Dem Forum werde ich erhalten bleiben.

Schöne Grüße
Kalli

Urs Heßling

Lieber, Kalli,
kurz und knapp, wie es Dir zusagt : Herzlichen Dank :MG:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Manfred Heinken

Hallo Kalli,
für Dich weiterhin alles Gute und berichte gerne weiter über die Modelle die nach Petersburg kommen sollen.

Thorsten, für Dich natürlich viel Kraft und Freude am neuen alten Werk.

Beste Grüße
Manfred Heinken

didi1

Moin Kalli,
Besten Dank für Deine geleistete Arbeit.

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

smutje505

auch von mir ein Danke an Kalli

halina

Moin Kalli ,

Für die nun über ein Jahrzehnt erfolgreich geführte Leitung Deines Forums möchte ich Dir herzlich danken , die
ständig steigenden Mitgliederzahlen beweisen ausserdem das hohe Ansehen des Forums in der Öffentlichkeit .

Moin Thorsten ,

Für die Übernahme Deiner neuen Führungsrolle auf die Du ja bestens vorbereitet bist wünsche ich Dir eine erfolgreiche Zeit , eine ausgewogene Moderation und weiterhin so ein kompetentes Auftreten wie bisher .

                                                                                                                                       Grüsse  halina
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

Benjamin

Hallo Kalli,

vielen Dank für die vielen Jahre FMA, die wir durch deine Initiative hier bisher genießen durften. Ich wünsche dir alles gute im "Ruhestand" und freue mich, das du weiter hier bleibst.

Thorsten - dir wünsche ich alles Gute als neuer Chef und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel ; - )
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Smutje Peter

Hallo Kalli

Respekt und Vielen Dank
Gruß

Peter aus Nürnberg

Hastei

auch der Hastei dankt Dir Kalli und für Thorsten alles Gute für Deine neue Führung

redfort

Hallo Kalli,

auch aus den Lüften ein herzlichen Dank für deine Mühe und Arbeit. Geniese deinen Ruhestand und bleibt uns weiterhin treu.

Hallo Thorsten,
alles Gute als Admin. und mögest du ,wie ein Häuptling seine Stammensbrüder, weise und gerecht führen.
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

kgvm

Um es kurz zu machen:
dank für die Vergangenheit und Erfolg für die Zukunft.
Klaus Günther

Violoncello

Hallo Kalli,
ein großes Dankeschön für die besonnene und bei Bedarf beruhigende Leitung! Beides hat sicherlich zum Erfolg des Forums und seiner Anerkennung beigetragen!
Viele Grüße
Violoncello

Peter K.

Auch ich möchte an dieser Stelle unserem nunmehrigen Admiral a.D. dafür danken, dass er unseren "Forumsdampfer" in den vergangenen Jahren so sicher und besonnen durch manchmal auch schwierigere Gewässer gesteuert hat. Vieles hat sich in der Vergangenheit kaum wahrnehmbar im Hintergrund abgespielt und war für ihn mit erheblichen Aufwänden unterschiedlicher Art verbunden, die einfach nicht selbstverständlich waren. Dafür DANKE, lieber KALLI!

Mit unserem, seit den Gründungstagen dieses Forums bewährten "Häuptling" übernimmt der logische Nachfolger die Forumsleitung und dazu wünsche ich dir, lieber THORSTEN, stets eine glückliche Hand.

:MG:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Ferenc

Ebenso, vielen Dank an Kalli für die geleistete Arbeit und viel Glück und Erfolg für Thorsten top
Grüße
Ferenc

Big A

#14
Lieber Kalli,

ein Schritt, der Dir bestimmt nicht leicht gefallen ist...
Vielen herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit, Deine Mühen und dafür, dass das FMA das geworden ist, was es jetzt ist!!

Ich gehe mal davon aus, dass Du die Treffen in Rostock weiter besuchen wirst!

Thorsten wünsche ich alles Gute, Nerven und Glück bei der Leitung!

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Impressum & Datenschutzerklärung