Spee ist verstorben

Begonnen von Big A, 06 Oktober 2023, 19:03:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wilfried

Es gibt Dinge, die hauen selbst einen alten Sack aus den Puschen; ich kannte Thomas aus den Zeiten der Geburtswehen dieses Forums; er animierte mich, doch in diesem Forum mitzumachen, obwohl ich ja aus der Bundesmarine meine Interessen schöpfte; mindestens damals telefonierten wir einmal die Woche; es wurden immer lange Gespräche, nie kontrovers und immer mit einem Lächeln im Knopfloch beendet. Leider haben wir uns nie persönlich kennengelernt, immer kam etwas dazwischen .. Thomas zählt zu den Urgesteinen dieses Forums; auch wenn er eine zeitlang absent war, genau wie ich in den letzten Monaten. Aber das Leben schreibt für jeden seine eigene Geschichte. Ich wünschte, Thomas hötte das letzte Kapitel noch nicht schreiben müssen. Aber der Tod gehört zum Leben; zu früh, mögen manche sagen, zu jung - aber ist es dass nicht immer, wenn wir noch so viele Pläne und Ideen haben .. traurig stimmt mich sein Tod und das Leid, welches seine Witwe und seine Angehörigen nun zu verarbeiten haben ... aber so ist das Leben.
Ich wünsche allen Trauernden viel Kraft und Verena viel Zuversicht - trotz dieses Schicksalschlages.
Thomas, halt' mir einen Platz frei, da oben in der Marine-Ecke ... wenn ich die letzte Fahrt angetreten habe
Unfassbar traurig, Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

turbine

War lange Zeit nicht online.
Diese traurige Nachricht schockt mich zu
tiefst. Durfte ihn in Weißenburg kennenlernen.
Meine tiefe Anteilnahme unbekannterweise an seine Frau Verena.
R.I.P  :MG:

Reiner
Grüße von der Alb ra......Reiner

Turbo-Georg

Es stimmt mich immer furchtbar traurig, wenn einer vor mir gehen muß.
Ich fühle mit den Angehörigen und teile ihren Schmerz.
Vermeintlich Schwieriges leicht verständlich machen.

Gruß Georg

Teddy Suhren

Zitat von: t-geronimo  :MG: am 12 November 2023, 21:58:51Die Beisetzung findet am 24.11. um 10:30 Uhr auf dem Friedhof in Nürnberg-Fischbach statt.

Entblöße Dein Haupt Und Schweige.

:MG:
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

t-geronimo

Zwei Impressionen von der Beisetzung heute, die Taucher mir hat zukommen lassen.  :MG:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Darius


Impressum & Datenschutzerklärung