Wie konnte so ein Figur U-Boot Kommandant sein und bleiben?

Begonnen von Maurice Laarman, 19 Mai 2013, 09:45:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

suhren564

Zitat von: Thoddy am 02 Juni 2017, 11:42:36
Zitat
Das mixen der Besatzungen/Einheiten kommt nicht von ungefähr.

Im ersten Weltkrieg war es noch üblich, das ganze Regimenter aus kleinen umrissenen Gebieten stammten und wenn die irgendwo in einen ernsthaften Kampfeinsatz gingen war dann mal die halbe Straße tot.

Thoddy,

verwechsle bitte jetzt nicht Regimenter des Heeres mit einer kleinen Einheit der KM.
Eine Mannschaft Bauern aus Altötting z.B. wäre ja wohl kaum denkbar bei der U-Bootwaffe
Gruß Ulf

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.... 
Erich Kästner

Impressum & Datenschutzerklärung