Westliches Mittelmeer: Kreuzfahrt-Rundreise

Begonnen von Peter K., 29 März 2007, 21:32:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferenc

Hallo Peter,
Interessante Bilder.
Ich glaube die Nachteile werden durch den Informationswert wettgemacht. Und ich wette Du hast von den über 2.000 Passagieren das Meiste an Infos herausgeholt.
Nach den Bildern des Kreuzfahrtschiffes, muss es wirklich sehr luxuriös gewesen sein. Ich schätze am Abend mit Anzugspflicht etc.
Barcelona war ich im letzten November, die Bilder kommen mir sehr bekannt vor. Nur das U-Boot stand bei meiner Reise vor dem Eingang des Marinemuseums, Wo steht es denn jetzt? Warst Du auch im Aquarium von Barcelona?

LG
Ferenc
:-)

Peter K.

#46
Servus FERENC!

ZitatIch schätze am Abend mit Anzugspflicht etc.
... nur bei den beiden Galaabenden ... siehe Anhang!  :|

Das Uboot steht jetzt etwa 100 m vor dem Aquarium, das wir aufgrund des enormen Besucherandrangs (der gesamte überdachte Platz beim Aquarium war mit Wartenden voll) nicht besuchten!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Ferenc

Hallo Peter,
Als wir Ende November dort waren, waren fast keine Leute da, war sehr angenehm. Schade dass Du nicht drin warst.
Nettes Gruppenbild mit Damen, ich glaube Euch ist es ganz gut gegangen.
lG
Ferenc :-)

Impressum & Datenschutzerklärung