Luftangriff im November 1943 auf die Lanke Werft in Berlin

Begonnen von TD, 25 April 2017, 19:32:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TD

Luftangriff im November 1943 auf die Lanke Werft in Berlin


Hallo zusammen,
im November 1943 wurde die Lanke Werft in Berlin bei einen Luftangriff schwer beschädigt.

Bei diesen Angriff wurden viele Neubauten und andere Schiffe vernichtet oder auch schwer beschädigt.
Mein Problem ist nur das ich den Luftangriff nicht genau Datumsmässig festlegen  kann bzw. gab es auf Berlin mindestens 2 Luftangriffe im November 1943.
Es müssen ja wohl viele Schiffe vernichtet worden sein.
Danke

Theo

...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Impressum & Datenschutzerklärung