Tamiya/Revell 1:350 Teilenummern

Begonnen von Burkhardt, 05 September 2006, 15:38:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burkhardt


Löle,


ich habe heute mal eine ungewöhnliche frage! Ich suche die Bausatz- Teile- bzw. Spritzlingnummern für die Geschütztürme der Tamiya/Revell Großkampfschiffe. Ich will die Geschütztürme nachbestellen habe aber keine Nummern!

Fals jemand helfen kann würde ich mich freuen und bedanke mich jetzt schonmal recht Herzlich :TU:)


Gruß
Burkhardt

Blane

Hallo Burkhart,

ich habe hier die Yamato, Musashi, Missouri, New Jersey, PoW und KGV von Tamiya, sowie Bismarck und Tirpitz von Academy. Werde heute abend mal nach den Anleitungen suchen
Schöne Grüsse
Christian

Scharnhorst66

Welche suchst da denn genau .. hab auch noch fast alle Bauanleitungen hier liegen !!
Teilsweise auch doppelte Teile  :wink:
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Burkhardt




Löle,


das ging ja schnell! Eigendlich suche ich die Revell/Tamiya Spritzling Nummern und die Teile Nummern der jeweiligen Geschütztürme, die Scanns der Anleitung sind auch OK! Natürlich würde ich auch die Geschütztürme in Teilen nehmen (brauch sie mir dann nicht Kaufen) wenn sie einer in der Grabbelkiste hat, natürlich gegen Portoerstattung!


Gruß
Burkhardt

Scharnhorst66

Hallo Burkhardt,

schickst du mir mal per PN Deine Privat addy ..

Habe die mir möglichen Seiten kopiert und schicke Sie dann per Post
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Burkhardt

Zitat von: Scharnhorst66 am 07 September 2006, 21:22:33
schickst du mir mal per PN Deine Privat addy ..


Löle,


PN iss raus!

Habe schon bei Tamiya und Revell angefragt wegen den Teilen nur die hätten gerne die Nummern, was man verstehen kann bei der Menge an Bausätzen die die haben. Dann ist ja bald das Bismarck-Geschütz in 1:350 fertig:D



Gruß
Burkhardt

Scharnhorst66

halihalöle ..

nicht die priv. Mailaddy .. ich brauche deine richtige Postalische Addy  :wink:

habe Kopien .. nicht scanns   :wink:  :-D
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Impressum & Datenschutzerklärung