...Aus'm Deck

Begonnen von Zerstörerfahrer, 30 September 2006, 12:57:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zerstörerfahrer

Liebe Freunde, vielen Dank für eure Anteilnahme.

Die nächsten Wochen wird das Wohnen noch einen provisorischen Charakter haben. Bilder gibt's dann wohl erst, wenn irgendwann mein Bücherregal steht.
Ansonsten könnte ich Bilder vom Garten machen, damit Harold weiss, was er zu tun hat , wenn er mal an die Ostsee kommt.  :-D

Also, ich hoffe, wir hören bald wieder voneinander.

t-geronimo

Tja, was soll ich noch schreiben? Ist ja eigentlich alles gesagt und ich schließe mich den Wünschen an!! :-)

Viel Spaß.

Aber schleppen tu ich nicht! Wenn Du alles schleppst und einsortierst, weißt Du wenigstens, wo alles ist... :-D
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Spee

Servus Rene,

"Alles Gute" für euer neues Heim!!
Hoffe, bald wieder von dir etwas lesen zu können.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

harold

"Ansonsten könnte ich Bilder vom Garten machen, damit Harold weiss, was er zu tun hat , wenn er mal an die Ostsee kommt."

Gut, dass du's rechtzeitig sagst ... kann ich inzwischen n Rudel Malwürfe dressieren und dann im Handgepäck mitbringen...
:MZ: Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Zerstörerfahrer

Moin Moin liebe Freunde,

ich sag nie wieder was gegen die Telekom. Am Umschalttag war ich 6.55 Uhr ,im neuen Heim, wieder Online, also noch vor Arbeitsbeginn ! :-o Beim Umzug ist alles glatt gelaufen, muss halt bloss noch alles auspacken, Schränke aufbauen und und und...
Naja, das Schlimmste ist jedenfalls überstanden und bald geht's wieder an neue Projekte.


Zitat von: harold am 14 Dezember 2006, 18:25:59
Gut, dass du's rechtzeitig sagst ... kann ich inzwischen n Rudel Malwürfe dressieren und dann im Handgepäck mitbringen...

Ich bin eh kein Gartenfreund, also stören mich österreichische Maulwürfe, die mal ein bisschen Ostseeluft schnuppern möchten, überhaupt nicht.

Bis bald.


kalli

Ich hab auch Maulwürfe zu vergeben :O/S

Impressum & Datenschutzerklärung